Dub

• Ersteller Andrenochrome
  • Erstellt am
A

Andrenochrome

Reaktionen
14
Hallo an alle !!!

Hab mal 2 Dub Songs von mir hochgeladen. Bin noch am Anfang zu Dubben.
Wenn ihr Ideen habt was man noch so machen kann damit,einfach posten. Diese Songs sind noch nicht richtig fertig gemixt.
Hier der Link: http://rapidshare.com/files/16132936/Dub.zip.html

Muss nur dann noch entpackt werden.

Danke schon mal fürs [g=94]Feedback[/g].

Mfg
Micha

bitte nicht rapidshare und bitte nicht gepackt.

besser hier zb, da kann man die files bequem streamen...

grüße

Moin Michael,

also mal mein Senf zu "Spacy" :

- Der Anfang zieht sich zu lang, damit du sowas machen kannst muss der [g=118]bass[/g] echt FEEETTT klingen meiner meinung nach.
- Das Thema ist nichts aussergewöhnliches, aber schön anhörbar
- Die typischen Dub-Effekte haste schon mal ganz gut hinkriegt auf Keys, Guitars und Drums
- Mir fehlen die Vocal-Schnipsel, das extravagante... aber das ist Geschmackssache...
- Die BD klingt irgendwie zu trocken

Schön weitermachen! Die Welt braucht Dub :)
Mit was hast das so fabriziert?

greetings

basti

Danke fürs [g=94]Feedback[/g].

Der Song ist mit dem M1 und der Legacy der Legacy Ed und Oneshots
Drumsamples entstanden. Effekte kommen vom AnalogiDelay und dem BionicDelay gemacht. Reverb kommt vom Mdx ebenfalls Legacy Ed.

Hab nen Bassisten an der Hand, der bald einen echten [g=118]Bass[/g] drauf einspielt.

Mfg Michael

da kann man die files bequem streamen...
offensichtlich doch nicht... ist aber zu verschmerzen.

dann sag ich noch was zum "seltsamdub": songtitel unbedingt nochmal überdenken! :)
das stück ist insgesamt noch zu leer... einige würden sagen viel zu leer. beim [g=118]bass[/g] fällt leider deutlich auf, daß die einzelnen töne immer denselben anschlag haben... der bassist, den du zur hand hast, kommt also wie gerufen.
im übrigen würde ich dir empfehlen, ein paar samples zu suchen... ich hab mal ein ganz gutes pack im netz gefunden, wenn es das noch gibt, schick ich dir den link.

gruß

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben