Information ausblenden

DSK DrumZ AkoustiK - kein sound

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von sabsipink, 13.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sabsipink

sabsipink Themenersteller

116
    hi - hab mir ein neues Plug in geladen - leider kann ich keinen Sound herauslocken - hat wer eine Lösung - miene Outputs sind auf 1 und 2 geroutet ???

DSK DrumZ AkoustiK

this plug-in uses multiple outputs. You may need to route the outputs to 1 & 2 in your host software to get the sounds to play.

2. MountainKing

MountainKing

22000
    Diese "Beschreibung" deines Problems ist viel zu dürftig, um darauf vernünftige Antworten geben zu können.

3. PhAt-ToBi

PhAt-ToBi

8
    hallo,
    ich habe das problem auch. Wenn ich das o.g. instrument im vst-rack lade oder eine instrumentspur, die auf dieses instrument verweist, erstelle, kann ich nichts hören, aber ich sehe, dass midi-daten ankommen. Ich benutze cubase essential 4. Könntet das etwas damit zu tun haben, dass in cubase essential keine surround und "quad" spuren gibt?
    Ich bin sehr an einer Lösung interessiert, da es von DSK noch mehr Drum-Vsts gibt, die bei mir ebenfalls das problem machen.

Gruß

phat-tobi

4. Tobbes

Tobbes Faderhalter

20377
    des rätsels lösung....

das hättet ihr aber auch ganz bequem im handbuch nachschaun können!

Anhänge:

5. PhAt-ToBi

PhAt-ToBi

8
    hi
    besten dank! hat funktioniert :)

gruß

phat-tobi

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.