DSK DrumZ AkoustiK - kein sound

  • Ersteller sabsipink
  • Erstellt am
sabsipink

sabsipink

Registriert
21.02.07
Beiträge
57
Reaktionen
0
Punkte
116
hi - hab mir ein neues Plug in geladen - leider kann ich keinen Sound herauslocken - hat wer eine Lösung - miene Outputs sind auf 1 und 2 geroutet ???

DSK DrumZ AkoustiK

this plug-in uses multiple outputs. You may need to route the outputs to 1 & 2 in your host software to get the sounds to play.
 
Diese "Beschreibung" deines Problems ist viel zu dürftig, um darauf vernünftige Antworten geben zu können.
 
hallo,
ich habe das problem auch. Wenn ich das o.g. instrument im [g=77]vst[/g]-rack lade oder eine instrumentspur, die auf dieses instrument verweist, erstelle, kann ich nichts hören, aber ich sehe, dass [g=32]midi[/g]-daten ankommen. Ich benutze [g=539]cubase[/g] essential 4. Könntet das etwas damit zu tun haben, dass in [g=539]cubase[/g] essential keine surround und "quad" spuren gibt?
Ich bin sehr an einer Lösung interessiert, da es von DSK noch mehr Drum-Vsts gibt, die bei mir ebenfalls das problem machen.

Gruß

phat-tobi
 
des rätsels lösung....


das hättet ihr aber auch ganz bequem im handbuch nachschaun können!
 

Anhänge

  • c5_vsti_output.jpg
    c5_vsti_output.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 140
hi
besten dank! hat funktioniert :)

gruß

phat-tobi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben