Drums perfekt einsetzten

• Ersteller vladi96
  • Erstellt am
V

vladi96

Reaktionen
1
Hallo. Hab öfters probleme das ich die drums nicht perfekt einsetzte bei meinen beats. Hat jemand ein tipp wie ich die drums perfekt einsetze?

hqdefault.jpg

Verstehe die Frage nicht... Meinst du vom MIx? oder die Pattern? oder build up´s?
Und was ist für dich perfekt?

pattern, im takt und das es dann halt passt

Ach soooooo.....

Beats.......ich verstehe...........nein, doch nicht. Verdammt!

Lerne zu denken wie ein Schlagzeuger!

Der Rest ergibt sich dann von selbst.

ok, ich muss mich verbessern: How do set drums?

Gibt es etwas was ihr "vladi96" noch mitzuteilen bereit seid?

Ausser dem "?"

Wenn dass alles wäre...
Na ja.

Keuch... Röchel...

Ich bin ja auch komplett voll.

Sorry...

- Rülps - Wanstreib :)

Hallo. Hab öfters probleme das ich die drums nicht perfekt einsetzte bei meinen beats. Hat jemand ein tipp wie ich die drums perfekt einsetze?

Naja, stell mal so'n Mix hier rein, oder einfach nur die Drumspuren.
Besser wäre noch mit Bass. Kann auch daran liegen, dass es nicht groovt.
Ein oder zwei Bleistifte reichen.

• Danke
Reaktionen: DHG
Beischlafe

äh, Beispiele

Macht doch keinen Sinn, ins Blaue zu raten, woran es bei den Beats des TE wirklich hapern tutet.

Jo, kann alles mögliche sein. Ghostnotes, Dynamik, bissel Swing, Sounddesign, Fills oder was auch immer....man müsste raten.

Alles klar danke

• Danke
Reaktionen: DHG
Ein Paradigmawechsel kann vielfältige Errosions-Stufen in Beats kaschieren und im elementaren Zirkel der Snare-Umrasterung günstig beeinflussen. Nicht zu vergessen ist die Möglichkeit auch periphär tangierende Drummrolls mittels CMYK einzufärben.

Ja mann, genau so. Und nicht vergessen auch mal tirolisch umzustellen, das bringt frischen wind ins Schlafzimmer

Ja mann, genau so. Und nicht vergessen auch mal tirolisch umzustellen, das bringt frischen wind ins Schlafzimmer

Wieso, jodelst Du beim Beischlaf ???
smil24.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben