Drummer gesucht um Sampledrums zu ersetzen

  • Ersteller TheTick
  • Erstellt am
TheTick

TheTick

Registriert
20.02.10
Beiträge
4.197
Reaktionen
1.367
Punkte
8.539
Ich suche für einzelne Songs, die immer wieder in längeren Abständen produziert werden, einen Schlagzeuger, der Sampledrums in Songs durch eigenes Trommeln ersetzt.

Ich programmiere jetzt schon einige Jahre Drums mit Samples und viele Leute sagen, dass es schon ziemlich gut klingt - für gesamplete Drums. Da liegt natürlich der Schritt nahe, jemanden zu finden, der das ganze einspielen könnte.

Es müsste jemand sein, der in verschiedene Stilrichtungen (Pop, Rock, Punk, Metal) fit ist. Darüber hinaus sollte er/sie die Möglichkeit haben, die Drums als Multitrack aufzuzeichnen. D.h. natürlich auch, dass das Equipment für die Aufnahme vorhanden ist, aber auch eine gewisse Auswahl an Kesseln, um die Stilistik zu unterstützen. Bevor die obigen Voraussetzungen nicht erfüllt sind, macht es glaube ich keinen Sinn die Real-Drums den Samples vorzuziehen.

Ich könnte ein klein wenig Aufwandsentschädigung zahlen, aber ansonsten produziere ich das Zeug für mich und verdiene kein Geld damit.

Hat jemand Interesse? Es geht mir hier um eine längerfristige, unregelmäßige Kollaboration.
LG TT
 
Hi, habe Deinen Beitrag hier gesehen und würde mich für dieses Unterfangen interessieren. Ich bin hier Semi-Pro unterwegs, habe ein eigenen Studio wo ich alle Voraussetzungen fürs Recording habe. Hier ein paar "Hörproben":

-M
-IZMU

Bin in fast allen Stilen "zu Hause" und würde mich freuen, wenn ich Dich unterstützen könnte. Habe mir die Links von Dir mal angehört...ist gutes Material.

Kannst Dich ja mal melden unter 0152-34191636

Danke und Gruß
Ulli
 
Oh, ein Leftie ;-)
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Mixosaurus DAW Drums
Antworten
0
Aufrufe
23K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben