Drummer gesucht - Ruhrgebiet

oBEATz

oBEATz

Registriert
31.10.04
Beiträge
1.736
Reaktionen
34
Punkte
2.399
Moin, unser Trio ist zum Duo geschrumpft. Ich suche nun nach einem groovigen Drummer für entweder eine Neugründung oder zum Einstieg mit mir und dem Bassisten. Wir spielen eigene englischsprachige Rock/Pop/Bluesnummern. Mit Covern hab ich nix am Hut.
Das Ganze soll Bandcharakter haben und nicht eine kurzweilige Kooperation sein. Einen Proberaum gibt es in Dinslaken, ich selbst wohne in Oberhausen und bin bereit, mich in angemessenem Umkreis zu bewegen.
Bei Interesse verlinke ich gerne ein paar Songdemos.

Gruß, Stefan
 
Die Suche ist noch immer aktuell - wenn sich ein klickfester Drummer aus dem Raum Ruhrgebiet berufen fühlt, englischsprachige Rock-/Pop-/Soul-/Singer-/Songwriterstücke im Trio zu betrommeln, dann lass uns mal ne Runde jammen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben