Information ausblenden

Drummer für Reggaeband gesucht - KÖLN

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von homer5656, 19.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. homer5656

    homer5656 Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.08
    Punkte:
    196
    196
    Hi,

    berufsbedingt scheidet unser momentaner Drummer ab Mitte 2013 bei unserer Ska- und Reggaeband "Masons Arms" aus.

    Wir spielen Ska und Reggae mit deutschen Texten. Aktuelle CD 11/2012 auf Rocking Records released. Booker für Gigs vorhanden.

    Wir proben in einem schönen Kölner Proberaum mit Tageslicht und Recording in Longerich ca. 1-2x im Monat (gerne Freitags, samstags oder am besten sonntags abends). Wichtig wäre, dass Du Dich auch zu Hause auf die Songs alleine vorbereiten kannst, damit der Einstieg gut klappt.

    Wir spielen seit ca. 1996, haben ca. 10-20 Gigs pro Jahr. Sind keine Cracks aber auch nicht blutige Anfänger.

    Machen das Ganze hobbymäßig, aber trotzdem mit Herz und Seele! Altermäßig bewegen wir uns zwischen 28 und 35 Jahren.

    Check unseren Sound unter:

    https://soundcloud.com/masonsarmsmusik

    www.masonsarms.de

    www.facebook.com/masonsarmsmusik


    Melde Dich doch einfach per Nachricht hier im Board oder über unsere facebookseite.
     
    homer5656, 19.01.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.