Drummer für Reggaeband gesucht - KÖLN

  • Ersteller homer5656
  • Erstellt am
H

homer5656

Registriert
03.05.08
Beiträge
151
Reaktionen
0
Punkte
196
Hi,

berufsbedingt scheidet unser momentaner Drummer ab Mitte 2013 bei unserer Ska- und Reggaeband "Masons Arms" aus.

Wir spielen Ska und Reggae mit deutschen Texten. Aktuelle CD 11/2012 auf Rocking Records released. Booker für Gigs vorhanden.

Wir proben in einem schönen Kölner Proberaum mit Tageslicht und Recording in Longerich ca. 1-2x im Monat (gerne Freitags, samstags oder am besten sonntags abends). Wichtig wäre, dass Du Dich auch zu Hause auf die Songs alleine vorbereiten kannst, damit der Einstieg gut klappt.

Wir spielen seit ca. 1996, haben ca. 10-20 Gigs pro Jahr. Sind keine Cracks aber auch nicht blutige Anfänger.

Machen das Ganze hobbymäßig, aber trotzdem mit Herz und Seele! Altermäßig bewegen wir uns zwischen 28 und 35 Jahren.

Check unseren Sound unter:

https://soundcloud.com/masonsarmsmusik

www.masonsarms.de

www.facebook.com/masonsarmsmusik


Melde Dich doch einfach per Nachricht hier im Board oder über unsere facebookseite.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
459
homer5656
H
R
Antworten
0
Aufrufe
502
rottendreams
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben