Drummap für ProTools? +LoopaZoid +"Wumme" ;)

A

Arnie

Registriert
12.01.05
Beiträge
297
Reaktionen
0
Punkte
358
Hi!

Also ich bin grad dabei mir die Beschreibung für ProTools durchzulesen, gleichzeitig probiere ich natürlich rum. Da ich erst auf Seite 250 bin bitte ich um Nachsicht...

Gibt es einen Drumcomputer für ProTools, oder muss ich die Drums da über die MidiTastatur eingeben (was ziemlich anstrengend sein kann)?

Des Weiteren wollte ich fragen, ob es den LoopaZoid oder etwas ähnliches auch als RATS-[g=8]Plugin[/g] gibt. Den Converter habe ich nicht, mir fehlt das Geld dazu.


Und hat wer ein Drumplugin für Techno/House, das richtig "Wumm" macht? Auch hier habe ich nur ein [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g], welches ich früher in Cubase benutzt habe.
 
ich werde aus deinem posting irgendwie nicht schlau :"Gibt es einen Drumcomputer für Cubase, oder muss ich die Drums da über die MidiTastatur eingeben (was ziemlich anstrengend sein kann)?"
<- du meinst für pro tools oder? ich kann dir da nur battery 3 an herz legen, hat ne rtas sowie [g=77]vst[/g] schnittstelle. ist für meine drums das nonplusultra.
 
ja, ich meine Pro Tools, hab ich verwechselt, sorry ;)
 
ich mach jetzt mal tagwohl nach:

mom mal... du hast die kohle für pro tools und hast keinen blassen schimmer von irgendetwas? rtfm! :rtfm:
:L:
 
gibts auch nen Smiley mit "Read my ####ing post before posting"???
 
Also was suchst du nun? Drummap oder Drum Plug In?

Für Drums kannst du zB Strike verwenden.

STRIKE

Oder DFH, BFD usw.
 
1. nein, ich habe drums von BetaMonkeyMusic, die möchte ich auf einzelne Tasten zuweisen, ich sagte schon, in Cubase ging das mit LoopaZoid.


2. Gibt es in ProTools eine Drum Map?
 
das was du suchst nennt sich sampler, wie zum beispiel o.g battery bei strike bin ich mir nicht sicher ob du dort deine eigenen sampels abfeuren kannst.
 
ja, bezahlen möchte aber nicht wirklich was dafür, Loopazoid ist ja auch kostenlos und mehr brauche ich auch nicht.

Und dieses Battery hat doch sicher keine eingebaute Drummap oder?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben