Drumloops

Nuggy

Nuggy

Registriert
11.12.08
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
29
Moin....
kann mir einer sagen wo man gute Drumloops bekommt und das dann auch umsonst??
 
Umsonst ? Nirgens. 98% aller kostenlosen Samples aus dem Netz taugen nichts. Ich habe vor jahren schon negative Erfahrungen mit Samples aus dem Netz gemacht und letztendlich kommt man um kostenpflichtige Samples nicht drumrum. Es sei denn du machst dir deine eigenen Samples und Loops.
 
Sehe ich genauso wie Shifter.

Für welche Stilrichtung brauchst du denn Loops?
 
Sample-[g=420]CD[/g]`s ist meist ein Muss. Im FL Studio kann man auch selbst

Multisamples oder coole Loops erstellen.
 
audiosnap.com
 
geh auf Best-Service Dort gibt es tonnenweise Sample Cds. Natürlich kosten die was. IM Durschnitt liegen die bei 80 €.

Das gute an der Seite ist, das du Demos anhören kannst. Obwohl die meisten Demos von Sample Cds so gut gemacht sind das man jede [g=420]CD[/g] kaufenb würde. : )
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
175
Aufrufe
6K
AudioPaw
AudioPaw
mathiasbx
Antworten
3
Aufrufe
418
mathiasbx
mathiasbx
Schludi
Antworten
1
Aufrufe
294
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben