Drum Synth 500 für 9 Euro

jet2

jet2

Registriert
07.09.11
Beiträge
13.789
Reaktionen
9.402
Ort
Berlin
Punkte
47.152
wollte auch mal nen deal tip raushauen...
wer den drumsynth 500 noch nicht hat, hat jetzt die gelegenheit für 9 Euro.
meiner meinung nach ist das ein verdammt guter deal!

funktioniert übrigens auch prima in kombi mit dem superior drummer...

 
Zuletzt bearbeitet:
...ich stecke in einer Schleife: "klicken Sie hier um ihre Bestellung zu verwalten" dann kommt eine E-Mail, dann wieder darauf klicken um wieder das "klicken Sie hier um ihre Bestellung zu verwalten" zu sehen!!! :mad:
...und AIR Supportseite sagt nur Oops!
 
...ich stecke in einer Schleife: "klicken Sie hier um ihre Bestellung zu verwalten" dann kommt eine E-Mail, dann wieder darauf klicken um wieder das "klicken Sie hier um ihre Bestellung zu verwalten" zu sehen!!! :mad:
...und AIR Supportseite sagt nur Oops!
Gleiches Verhalten bei mir. :mad:
 
Ich habe es jetzt geschafft...irgendwie...mal im ernst: "wer hat jemals dafür 149,-€ ausgeben!?"
Bitte melden, ich habe noch ne Blechtrommel zu verkaufen, echt Hardware und nur 1500,-€ !!!
 
Gab es bei thomann auch schon mal für 9 €. Aber auch die kann man sich sparen. AIR ist unter aller Kanone, was Support angeht. Ich kann mir das Teil nicht mal mehr in meinem Account laden... aber das Plugin hat mich damals auch nicht wirklich überzeugt, daher ist das auch nicht so tragisch.
 
9,-€ ist ein gr. Döner 🤬…na ja, mein erstes und letztes AIR Produkt…so geht Werbung 😂
 
Wie genau? Ich will auch Blech trommeln...
Die E-Mail im Browser öffen und die Maus vorsichtig um die .zip Datei bewegen, irgendwann wie der Zeiger zum Pfeil und Du kannst die Datei anwählen, dann startet der Download. Chrome hats nicht gemacht, aber der Explorer
 
Ich weiß gar nicht was da passiert ist? Anscheinend ist mehr Kiffi-Kiffi als alles andere.
 
Vielen Dank für den tollen nicht vorhanden Support und die vielen nicht getätigten Neuerungen wie skalierbare GUI und VST3. So Alltagsdinge halt, die das Leben leichter machen. Danke Air, Danke!
 
Bei mir hat Bezahlung und Download absolut problemlos geklappt. Klanglich finde ich das Teil auch sehr interessant.
 
Bei mir hat Bezahlung und Download absolut problemlos geklappt. Klanglich finde ich das Teil auch sehr interessant.
Bin mittlerweile auch Nutzer. Mit Unterstützung aus Schweden (fosfat von Klevgrand) generieren die neun Euro tofte Klänge.
 
Vom Design ein wenig bei Softube abgekupfert.
 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
18
Aufrufe
3K
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben