Information ausblenden

Drum-Swing-Pack Midi zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von notebynote, 19.11.20.

  1. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.871
    10871
    Hab mir blöderweise ein Swing Pack doppelt gekauft und verschenke das gerne an jemanden, der es wirklich gebrauchen kann.
    https://oddgrooves.com/product/the-swing-pack/

    First come, first serve.
    Aber bitte nur melden, wenn du es nutzen kannst, nicht einfach nur Haben-wollen.
     
    notebynote, 19.11.20
    #1
  2. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    15.020
    15020
    Würde gern erster schreien, aber ich hab grad keinen Plan wann und wofür. Vielleicht gibt es ja ein paar Jazzer/Swinger hier. Diese Genre ist hier arg unterrepräsentiert. Hab den Eindruck eher Rocker, Metaller, Technoiden und Hophipster. Nettes Angebot von dir.
     
    Loftone, 19.11.20
    #2
  3. boogie2266

    boogie2266

    Registriert seit:
    26.10.20
    Punkte:
    151
    151
    Ich mach zwar keinen Jazz, aber swingende Grooves sind generell schon interessant für mich, falls sie auch für Blues und Rhythm&Blues nutzbar sind. Falls aber Jazzer hier interessiert sind möchte ich mich nicht vordrängen.
     
    boogie2266, 19.11.20
    #3
  4. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.871
    10871
    Sind sie. Schreib mir ne PN, dann schick ich sie Dir.
     
    notebynote, 20.11.20
    #4