Drum-Swing-Pack Midi zu verschenken

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.432
Reaktionen
3.561
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.133
Hab mir blöderweise ein Swing Pack doppelt gekauft und verschenke das gerne an jemanden, der es wirklich gebrauchen kann.
https://oddgrooves.com/product/the-swing-pack/

First come, first serve.
Aber bitte nur melden, wenn du es nutzen kannst, nicht einfach nur Haben-wollen.
 
Würde gern erster schreien, aber ich hab grad keinen Plan wann und wofür. Vielleicht gibt es ja ein paar Jazzer/Swinger hier. Diese Genre ist hier arg unterrepräsentiert. Hab den Eindruck eher Rocker, Metaller, Technoiden und Hophipster. Nettes Angebot von dir.
 
Ich mach zwar keinen Jazz, aber swingende Grooves sind generell schon interessant für mich, falls sie auch für Blues und Rhythm&Blues nutzbar sind. Falls aber Jazzer hier interessiert sind möchte ich mich nicht vordrängen.
 
Ich mach zwar keinen Jazz, aber swingende Grooves sind generell schon interessant für mich, falls sie auch für Blues und Rhythm&Blues nutzbar sind. Falls aber Jazzer hier interessiert sind möchte ich mich nicht vordrängen.
Sind sie. Schreib mir ne PN, dann schick ich sie Dir.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
746
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben