Drum-Samples?

  • Ersteller -Fabian-
  • Erstellt am
F

-Fabian-

Registriert
21.03.07
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
sorry, ich fürchte, die frage war ähnlich schon öfter hier, aber ich finde leider nix eindeutiges. was ich suche ist ein programm für drum-samples in guter qualität. es sollten keine synthie-drums sein, sonder real aufgenommene.
falls das wichtig ist: ich mache eher rockige musik (also kein hip-hop oder techno)
schön wäre es auch, wenn es bereits vorgefertigte drum-lines geben würde, die man dann nach belieben verändern kann. ich spiele kein schlagzeug und daher wäre ich am anfang auf solche hilfe wohl angewiesen um ein halbwegs akzeptables ergebnis zu erzielen. eine funktion mit der ich die samples direkt in cubase einbinden kann wäre ganz nett, ist aber nicht pflicht.

freeware ist gut, bin aber auch für entsprechende qualität gerne bereit, geld auszugeben.

danke schonmal

gruß, fabian
 
am besten du holst dir einen freeware-drumsampler (z.b. Drumsource oder SD2) und samples aus dem netz. gibts da zu tausenden in fantastischer qualität.
gruß
markus
 
danke für die antworten!

ezdrummer hört sich interessant an, ich nehme an man kann die taktrate (also [g=45]bpm[/g]) frei verändern (ist vermutlich ne selbstverständlichkeit aber wollte das vorher geklärt haben)?
 
Ja. Richtig geraten . :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben