Drum Sample CD: Tips?

  • Ersteller ManuelBaccano
  • Erstellt am
M

ManuelBaccano

Registriert
08.12.03
Beiträge
220
Reaktionen
0
Punkte
321
Hallo Leute,

ich suche zur Zeit ein paar neue Sample CDs für meine Battery. Habe mir jetzt schon die neue "Synthetic Drums II" bestellt.

Aber trotzdem wollte ich mal fragen, ob ihr eine Sample CD wisst mit guten brauchbaren Drum, Hihat, Percussion oder Sound FX - Samples speziell für den Gebrauch von House, Electro und Trance Produktionen (Keine Loops, Samples!)

Danke schonmal und schönen Sonntag noch!

Gruss Manuel
 
ich habe vorhin auch nach tips für sample cds gefragt...mir wurde auch ein drum-sampler empfohlen...Linplug RMIV
 
Mehr als nur ne gute Ergänzung zu Synthetic Drums wäre die SCD-Reihe Dance Mega Drums von Best Service. Ist zwar im AKAI-Format, doch Battery kann die Samples importieren.

:)
Kay
 
Ja, der Linplug Player RM IV ist wirklich gut, habe ich auch, eine Menge sachen sind dabei, schau
Dir doch mal die Demo an und checke selbst...

Frank
 
Hi,

immer noch der Standard bei vielen Dance/House/Techno/Elektro-Produzenten ist die "Dance Mega Drums" von Best Service. Sowohl AKAI als auch Audioformat, allerdings sind die Samples der verschiedenen Instrumentengruppen manchmal "am Stück", also 25 BDs hintereinander mit kurzen Pausen (ist etwas Handarbeit, das auseinander zu pflücken, lohnt sich aber). Sehr schön sind die kompletten Sets nahezu aller klassischen Drumcomputer (neben 808 und 909 auch CR78, Minipops, Rhythm Ace etc.).
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bassy
Bassy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben