Drum´n Bass und Piano

• Ersteller Ersteller idiotsavant
  • Erstellt am Erstellt am
I

idiotsavant

Reaktionen
13
ich kann nur sagen: ich habe fl seit version 3(?) nicht mehr angefasst. mir ist aber ziemlich schnell aufgefallen, dass das nen FL song ist.
aber bis auf den klang gefällt das richtig gut. vllt die vocals ab min 3 nicht so vordergründig. sind ziemlich aufdringlich. ne art b-part mit ner anderen rhytmik für die drums wär nicht schlecht. der durchgängige drumloop erfährt nämlich nicht viel abwechslung, das lässt es alles in allem etwas eintönig erscheinen..

hm...

ich schreib später mal was dazu.

Mir gefällt es gut, auch wenn ich nicht so aus der D&B-Ecke komme, aber solche melodiösen Sachen finde ich auf jeden Fall angenehm zu hören! Der Beat an sich ist auch nicht so "standard" wie sonst oft...
Überdenken würde ich nochmal die vocals (wie schon gesagt wurde) und teilweise (hauptsächlich am Anfang) klingt die Melodie in meinem Ohren etwas nach Zufall.

Aber wie gesagt, ich find's gut gemacht und werd's gern behalten...Thx!

also für drum'n'[g=118]bass[/g] ist es einfach mal zu billig gemacht.

- der [g=118]bass[/g] hat keinen [g=118]bass[/g]
- immer der selbe drum-loop (kein drumfunk vorhanden)
- mix ist mir zu luftig. kein druck da.
- die oh nervt auf dauer - wird mir zu oft wiederholt
- das piano klingt pappig - könnte voller klingen / melodie gefällt _mir_ überhaupt nicht.

sry - aber was diese musikrichtung angeht, hab ich verwöhnte ohren.

@ dq - Brauchst dich nicht entschuldigen - deine Kritik ist nachvollziehbar und wenn nicht bei diesem Track, werde ich versuchen in Zukunft drauf zu achten. :-D

Man ist hier um zu lernen.

Also Dank an alle.

@ ElectroHerd

Auch dir Dank - ich werde nochmal drüber diversivizieren :-D

Aber - ich merke das schmerzt, das man merkt et is Fl Studio - sach mal genauer - will schließlich Fehler vermeiden.
Das hört sich so an wie: ja, ja mit Photoshop mal ´nen [g=43]Filter[/g] angeschmissen und denken man sei Picasso... ;-)

Und nebenbei der Hinweis, daß sich seit Version 3 ´ne Menge getan hat, schau mal rein.

So long

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben