Drum Flow and SSL Drumstrip Bundle für 34.99 Euro

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Ich würde dieses Produkt zu diesem Preis gerne erwerben und habe einige Vids/Reviews studiert. Frage mich aber nun: Macht das Bundle Sinn für Sample-Drums, die ja meist schon processed sind? In den Reviews werden gerne rohe drums aus der Garage als Beispiel verarbeitet.
Hat da jemand Erfahrungen?
Merci vielmals.
 
Ich würde dieses Produkt zu diesem Preis gerne erwerben und habe einige Vids/Reviews studiert. Frage mich aber nun: Macht das Bundle Sinn für Sample-Drums, die ja meist schon processed sind?

Ich habe davon nur den SSL Drumstrip aber der macht sich auch gut auf Schlagzeug was eigentlich schon fertig aus zB Kontakt kommt. Also würde ich sagen ja, das macht auch Sinn, wenn die Drums schon processed sind.
 
Den Harrison Drum Flow finde ich von den Möglichkeiten her durchaus interessant.
Allerdings kommt er in den YT-Videos klanglich wenig überzeugend rüber.
Die dort verwendeten Papp-Drumspuren taugen qualitativ aber auch nix ...

Hat jemand hier das Teil schon und kann das besser einschätzen?
Lohnt sich der Auwand, das Demo zu installieren?
Merci für Infos :)!
 
Für den Kurs hab ich es mitgenommen, konnte aber bisher nur einen kurzen Test mit den beiden machen. Braucht Einarbeitung. Hab den Eindruck, beide greifen nur dezent ein. Den Eindruck hatte ich auch bei den YT-Vids.
 
Hab den Eindruck, beide greifen nur dezent ein. Den Eindruck hatte ich auch bei den YT-Vids.
Genau das hatte ich befürchtet. Besonders interessant finde ich ja den Attack/Sustain EQ in Drum Flow. Nur leider kam der in YT schon eher "schwächlich" rüber. Schade, daß Harrison das Potential dieser Idee wohl nur halbherzig umsetzt ...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben