Drum & Bass Produzent/en gesucht (Berlin)

  • Ersteller ndrx2007
  • Erstellt am
N

ndrx2007

Registriert
08.11.07
Beiträge
15
Reaktionen
1
Punkte
26
Hallo, da ich nur ungern alleine Musik produziere, suche ich -wenn möglich aus Berlin- Produzenten aus dem Drum'n Bass Bereich. Ich selber würde mich als fortgeschritten bezeichnen, habe Erfahrung mit folgenden DAW's : Logic, ProTools, Ableton Live aber Cubase wär auch kein Problem.
Mein bevorzugter Style geht eher in die Techstep Richtung bzw. "Deep", bin aber auch Liquid DnB
nicht abgeneigt. Habe ein kleines aber feines Home-Recording Studio mit einer guten Sample/Sound Library und guter Abhöre + Outboard Eqiupment & Synthesizer.

Bei Interesse einfach ne PM oder email an: tobi1kenobi@gmx.de
(Bitte keine Woubble/Jump-Up Produzenten!)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben