Information ausblenden

Drum & Bass Produzent/en gesucht (Berlin)

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von ndrx2007, 06.03.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ndrx2007

    ndrx2007 Themenersteller

    Registriert seit:
    08.11.07
    Punkte:
    26
    26
    Hallo, da ich nur ungern alleine Musik produziere, suche ich -wenn möglich aus Berlin- Produzenten aus dem Drum'n Bass Bereich. Ich selber würde mich als fortgeschritten bezeichnen, habe Erfahrung mit folgenden DAW's : Logic, ProTools, Ableton Live aber Cubase wär auch kein Problem.
    Mein bevorzugter Style geht eher in die Techstep Richtung bzw. "Deep", bin aber auch Liquid DnB
    nicht abgeneigt. Habe ein kleines aber feines Home-Recording Studio mit einer guten Sample/Sound Library und guter Abhöre + Outboard Eqiupment & Synthesizer.

    Bei Interesse einfach ne PM oder email an: tobi1kenobi@gmx.de
    (Bitte keine Woubble/Jump-Up Produzenten!)
     
    ndrx2007, 06.03.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.