Drum & Barri.Sax Feedback gesucht

• Ersteller Ersteller skatasche
  • Erstellt am Erstellt am
skatasche

skatasche

Reaktionen
0
moin leute,
hab ne kleine funk nummer - song 7.4 - aufgenommen. schlagzeug ist mit ms mikrofonierung und grenzfläche in der kickdrum. sax hab ich mit nem re20 vor dem trichter und nem at4040 halb links hinten abgenommen. besonders wäre ich über feedback bezüglich saxsound interessiert.
danke

link:

http://www.supload.com/listen?s=6gdDDY

Vom timing würd ichs mal grade bügeln... das schlagzeug is mir für eine zwei-instrumenten-version zu weit im hintergrund... aber klingt im grunde gar nicht sooo schlecht find ich.

Das Thema is ziemlich funky... ich würd den Song weiter basteln... am Arrangement brauchste gar nich viel ändern wenns ne reine instrumentalversion bleiben soll find ich. Aber ein Bass und eine funky Gitarre könnte da noch drauf.

Naja wie gesagt, Drums zu "blass". Wie das Sax in real klingt kann ich momentan gar nich sagen... aber irgendwie fehlen mir ein wenig höhen.

Bin auf eine neue Version gespannt =).

das schlagzeug is mir für eine zwei-instrumenten-version zu weit im hintergrund
Vorallem passt die Bd nicht zum Rest.
Das Schlagzeug klingt sehr komprimiert und die Bass braucht noch irgendwelche Tiefen..
Sax ist nicht so ganz tight, wie das bei Funk quasi Standard ist.
Der Sound ist ganz gut hörbar, allerdings könntest du vllt etwas weiter mit den Mikros weg, sodass es mehr nach Studioaufnahme und weniger nach Liveabnahme klingt.