Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht unbedingt. Können eben nicht alle, und zudem kann man es in S1 einstellen.Anschlagsdynamik stellt man im Keyboard ein.
Nicht unbedingt. Können eben nicht alle, und zudem kann man es in S1 einstellen.
Wenn ich mich recht erinnere, muß man die Anschlagstärke im Inspektor auf 100% stellen.
Soweit ich weiß gehts nicht. Velocity ist nur einer von vielen Midiparametern und in der Regel definiert man diesen Wert nicht vor.Kann man in S1 eigentlich die Anschlagstärke (z.B. 50%) irgendwo derart vordefinieren, dass diese bei jedem zu neu öffnenden Instrument (automatisch) erscheint?
Flowerbeat schrieb in #9:
Jenachdem wie fit du am PC bist, würde ich folgenden Weg gehen. Zunächst deinen MIDI-Input des Keyboards in einen virtuellen Port "verbiegen". Wie man das macht hatte ich in einem äteren Beitrag von mir mal beschrieben.
https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/PreSonus_Studio_One/181565/Post_2199716.html
Schaue dir meine damalige "Notlösung" an und setze das für deinen Fall um!