Dringend! Problem beim Update von Korg Kronos

M

maluge

Registriert
30.06.11
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo liebe Gemeinde

Ich wollte vorhin gerade meinen Korg Kronos auf das System 2.0.2 updaten. Ich habe den Ordner auf der korg.com Seite runter geladen und alles nach Anleitung durchgeführt. Der USB-Stick ist auf fat32 formatiert und auch sonst habe ich Schritt für Schritt die Anleitung befolgt. Identisch wie beim installieren von v1.6, wo alles reibungslos lief.

Nun hängt der Kronos schon fast seit einer Stunde fest und es steht "Update System - Searching for uploader files" (siehe Bild) und nichts geschieht mehr. Das ist wohl nicht normal nehme ich an.

Was kann ich da nun machen? Kann ich irgendwie abbrechen oder so? Ich bin sehr dankbar für eine Hilfestellung.

liebe Grüsse

Manuel
 

Anhänge

  • Foto-1.jpg
    Foto-1.jpg
    463,6 KB · Aufrufe: 166
Hast Du geprüft ob die Dateigröße des (runtergeladenen) zip-files mit der Angabe bei Download (Größe: 124965 kB ) übereinstimmt?

Da der Kronos (anscheinend erfolglos) nach dem "Updater file" sucht, scheint irgendwas zu fehlen.

Clemens
 
Es sind rund 206mb bei mir. Auf was lässt das vielleicht schliessen? Habe ich die falschen Sachen auf de nStick kopiert oder ein falsches oder unkommplettes File runtergeldaen?

Kann man den hängenden Kronos irgendwie unterbrechen? So dass nichts beschädigt wird? Was würde wohl passieren, wenn ich Ihn jetzt ausschalten würde?

Danke für deine schnelle Antwort.

Gruss
 
Es sind rund 206mb bei mir.

Nicht die Größe der Dateien auf Deinem Stick sondern die Größe des runtergeladenen Zip-Files.

Das muss exakt die gleiche Größe haben, wie dort angegeben. Wenn nicht - dann alle Dateien einschliesslich dem Zipfile löschen und noch mal neu runterladen.

Clemens
 
Ok, ich musste irgendwie gar nichts entpacken. Ich werde es nochmals runter laden und schauen dass ich das richtige vorliegen habe.

Kann ich den Kronos in dieser hängenden Phase ausschalten oder ist das zu gefährlich?

Gruss
 
Es darf auch nur diese Datei auf dem Stick sein, nix anderes. So ist es zumindest beim Motif.
 
Ich habe wohl Mist gebaut. Meinst du ich kann es riskieren ihn auszuschalten?
 
Ok. Super danke Clement! Ich denke nun wird es klappen! Schönes Wochenende noch! lieber Gruss aus der Schweiz!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E
Bill_Presston
  • Artikel
2
Antworten
31
Aufrufe
97K
octaveplateau
O

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben