Dringend JV 1080 Expansions gesucht

  • Ersteller pablo-piano
  • Erstellt am
pablo-piano

pablo-piano

Registriert
14.03.06
Beiträge
150
Reaktionen
0
Punkte
192
Hallo,
meine Expansionmodule (Sounderweiterungs Chips) vom Roland JV1080 sind geklaut worden. Nun bin ich auf der dringenden Suche nach ersatz. Ansonsten könnte ich meine Produktionen nicht mehr höbar machen. Mir fehlt Orchester und Ethno.

Für jeden Hinweis wo ich sowas kaufen bzw. leihen kann bin ich sehr dankbar.
 
Zu kaufen wohl am ehesten auf Ebay, leihen wüsste ich nicht wo...

Edit: Vom SR-JV80-02 Orchestral laufen derzeit 4 Stück, mit Ethno meinst Du wahrscheinlich das SR-JV80-05 World, ist auch eines drin...
 
Auf ebay findest du die im Laufe der Zeit sicherlich, die sind alles andere als selten. Preislich zwischen 59 - 99 EUR pro Stück
 
kann einer von Euch was mit dieser Ethno Karte anfangen? Ich finde die Asia viel brauchbarer.
 
Haben die dir die Karten aus dem JV 1080 heraus geschraubt? Oder schleppst du die immer einzeln durch die Gegend?

Sorry, aber ich bin manchmal etwas neugierig!
 
Ne Asia hätt ich noch rumfliegen, für 75 EUR, aber dat will er nitt han.

Hab mal spasseshalber auf ebay geschaut und all deine Boards gefunden. Dennoch brauchste dich nicht hetzen lassen, die Dinger sind regelmässig in der eBucht
 
Die Boards sind ja echt erschwinglich geworden, hab für meine "Keyboards of the 60s and 70s damals über 450 DM bezahlt. Mich wundert allerdings, das es sie überhaupt noch gibt.
 
ich würde auch sagen, du schießt dir die Dinger in der
Schweinebucht und zahlst mit Päiipahl.
 
dgsimago schrieb: Mich wundert allerdings, das es sie überhaupt noch gibt.

Mich nicht, passen ja auch in die XVs und die sind noch nicht ganz so alt...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
51K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben