Information ausblenden

DRINGEND! Brauche kleine PA am Samstag, 25.10., Raum Heidelberg!!!

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von szs, 24.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. szs

    szs Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.05
    Punkte:
    582
    582
    Hi!

    Ich trete unverhoffterweise im Rahmen eines Songwriter-wettbewerbes am Samstag in einer Kneipe auf. Brache also für mich und meine Gitarre eine Mini-PA... eigentlich würde ein kleiner AER mit zwei Kanälen + Mikro oder sowas schon reichen...

    Also zum Mitschreiben:

    Verstärkt werden müssen:
    1 (besser 2) Western-Gitarren, eine davon mit Stöpsel (Ihr wisst, was ich meine...) ,
    1 (besser 2) Stimmen.

    Die Kneipe ist kleiner als 50 qm. Eher 30... wohnzimmergroß, wenn man ein großes Wohnzimmer hat. Wers kennt: Orange Lounge (oder Cafe Orange?) in Heidelberg.

    Zeitpunkt ist morgen, Samstag, 25.10. 20.00 Uhr.

    Könnte Fahrtkosten oder sowas erstatten, aber keine Gage zahlen. Kriege selbst auch nix... Ein Bier oder zwei gebe ich natürlich aus.

    Wenn das klappt wäre es toll.

    Gruß, Steffen
     
    szs, 24.10.08
    #1
  2. szs

    szs Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.05
    Punkte:
    582
    582
    *drück*
     
    szs, 25.10.08
    #2
  3. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Insane, 25.10.08
    #3
  4. szs

    szs Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.05
    Punkte:
    582
    582
    Hallo!

    Danke für den Tipp. Danke auch für das Angebot per PM, das ich erhalten habe! Letztenendes habe ich nicht früh genug reagiert und wir haben unverstärkt gespielt, was aber bei der Raumgröße echt geht. Ist auch eine gute Stimmübung, die hinteren Sitze zu erreichen ;)

    Gruß, Ste
     
    szs, 26.10.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.