DRINGEND! Brauche kleine PA am Samstag, 25.10., Raum Heidelberg!!!

szs

szs

Registriert
01.10.05
Beiträge
274
Reaktionen
5
Punkte
582
Hi!

Ich trete unverhoffterweise im Rahmen eines Songwriter-wettbewerbes am Samstag in einer Kneipe auf. Brache also für mich und meine [g=422]Gitarre[/g] eine Mini-PA... eigentlich würde ein kleiner AER mit zwei Kanälen + Mikro oder sowas schon reichen...

Also zum Mitschreiben:

Verstärkt werden müssen:
1 (besser 2) Western-Gitarren, eine davon mit Stöpsel (Ihr wisst, was ich meine...) ,
1 (besser 2) Stimmen.

Die Kneipe ist kleiner als 50 qm. Eher 30... wohnzimmergroß, wenn man ein großes Wohnzimmer hat. Wers kennt: Orange Lounge (oder Cafe Orange?) in Heidelberg.

Zeitpunkt ist morgen, Samstag, 25.10. 20.00 Uhr.

Könnte Fahrtkosten oder sowas erstatten, aber keine Gage zahlen. Kriege selbst auch nix... Ein Bier oder zwei gebe ich natürlich aus.

Wenn das klappt wäre es toll.

Gruß, Steffen
 
*drück*
 
Hallo!

Danke für den Tipp. Danke auch für das Angebot per PM, das ich erhalten habe! Letztenendes habe ich nicht früh genug reagiert und wir haben unverstärkt gespielt, was aber bei der Raumgröße echt geht. Ist auch eine gute Stimmübung, die hinteren Sitze zu erreichen ;)

Gruß, Ste
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben