Dreißig, blond und bisexuell... ;)

• Ersteller Rossini
  • Erstellt am
Rossini

Rossini

Reaktionen
5
So, liebe Community –

"Dreißig, blond und bisexuell", ... dieser Song ist zugegebenermaßen der erste, den ich hier reinstelle, ... und dann auch noch mein erster, der so ein bißchen in die Spaß-Richtung geht bzw. gehen soll. Würde gern von euch wissen, ob das ganze überhaupt ein wenig "lustig" ist (bin etwas skeptisch) und ob es sich lohnt, den Schmarrn nochmal richtig aufzunehmen – das hier ist letztendlich nur eine Skizze, die ich in den letzten drei Stunden fabriziert habe, ... nicht mal der Text hat länger als eine halbe Stunde gebraucht :p

Übrigens: Ich kann überhaupt nicht singen, also sorry schonmal vorab für die Ohrenfolter :D Da sind quasi nur schiefe Töne drin... :p Wenn ihr diesen Trash witzig findet, bemühe ich mich auch um einen Sänger, der den Song nochmal richtig einsingt. Aber jetzt liegts erstmal an euch, ob es sich lohnt, da dran zu bleiben...

DREISSIG, BLOND UND BISEXUELL
(ist nicht so sexistisch wie es aussieht...)

Danke euch,
ROSSINI ;)

Moin,

"File nicht Verfügbar" kommt wenn ich auf den Link klicke :(

Hmm, komisch, bei mir klappts...
Oh Mann, da lädt man einmal was hoch und dann gehts nicht :(
Ich versuchs zusätzlich nochmal bei Gload, uno momento per favore ;)

Rossini schrieb:
Hmm, komisch, bei mir klappts...
Oh Mann, da lädt man einmal was hoch und dann gehts nicht :(
Ich versuchs zusätzlich nochmal bei Gload, uno momento per favore ;)

Jetzt geht es ?!? 8-/

Edit:

Sorry musste grad wieder aufstehen :lol: :lol:
Geil!!!
Der Gesang passt irgendwie... Vor allem die zweite Stimme :D

Die Stimme ist doch perfekt, das passt genau so wie es ist!
Gute Mucke, guter Trash :hammer:

also bei mir geht der link, aber ich finds irgendwie kein stück lustig :|
eigentlich habe ich einen sehr großen sinn für humor :)

also der text ist echt lustig des mim sänger find ich net mal so übel passt zu dem schiefen text einfach
fänds ricchtig geil dafon mal ne gescheite version zu hören mein kumpel sitzt gerade neben mir und will unbedingt deises leid
kommt echt gut an wenn mans mit humor hört warscheinlich nix für alte stubenhocker ist warscheinlich auch net dei zielgruppe
aber man ecjt geil weiter so
grüßle

Oh... da lässt man den Laptop ein paar Minuten stehen und schiebt sich eine Pizza in den leeren Magen, und schon so viele Comments - danke!

@holgi:
Echt "geil", oder wie? Hmm, die zweite Stimme ist so schief, die konnte ich noch nicht mal mit Melodyne hinbiegen :p Für die Stöhner zwischendurch werd ich mal meine Nachbarin fragen, haha :D

@4damind:
Ich versteh gar nicht, wie du meine Stimme "perfekt" finden kannst, ... ich find das einfach nur grottig, ... aber schön zu hören, dass es nicht ganz so schlimm ist wie ich befürchtet hatte ;) Normalerweise treff ich keinen einzigen Ton :D Freut mich dass dir der Trash gefällt.

@aliazz:
Danke für deine Worte, ich weiß selber nicht, ob ichs lustig finden soll oder nicht. Insofern ist mir dein ehrliches [g=94]Feedback[/g] auf jeden Fall auch wichtig. Hatte nur den ganzen Tag diese Hook im Ohr, weil ich heute in der U-Bahn lauter blonde, dreißigjährige gesehen habe, und als ich vor ein paar Stunden nach Hause gekommen bin, hat mich die [g=422]Gitarre[/g] gepackt und zack war der Shit im Sequenzer ;)

@hechti:
Hihi, schönen Gruß an deinen Kumpel, .. Rechtsklick auf den Link oben und dein Kumpel kann den Song mit nach Hause nehmen ;) Für dich mach ich gerne eine gscheite Version, wie gesagt heute abend hab ich alles nur schnell reingeprügelt, weil ich auch nicht zu viel Zeit daran verschwenden wollte. Der letzte [g=52]Chorus[/g] ist einen [g=40]Halbton[/g] höher transponiert, ... sogar das habe ich nachträglich per Realtime-Transponierung in Cubase gemacht. Wie du siehst... ich hab mir keinen großen AUfwand gegeben, .. aber vielleicht lohnt es sich ja tatsächlich, den Müll nochmal zu verfeinern :p

@alle:
Ich hab die letzten Jahre ausschließlich beim Musikmachen auf andere geachtet. Nur poppige Songs produziert, bei denen ich das Gefühl hatte, dass es andere gut finden, dass es möglichst viele hören können, ohne Ohrenkrebs zu bekommen. Insofern hat mir dieser Trash seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht, weil ich ihn einfach runtergeprügelt hab wie ich gerade Lust hatte. Hab heute mal wieder gemerkt - unbefangenes Musizieren kann auch richtig Spaß machen, wenn man nicht immer dieses dumme "Wie-lässt-sich-das-vermarkten" im Hinterkopf hat. "Dreißig, blond und bisexuell" ist insofern der erste Song seit locker vier Jahren, bei dem ich richtig Spaß hatte und den einen oder anderen Gesangstake oder Stöhner wegen plötzlichem Lauthals-Lachen abbrechen und neu starten musste.
Hihi, mein Wort zum Sonntag :D

ROSSINI ;)

@Rossini
Manche Leute rennen irgendeinem Perfektionismus hinterher und merken garnicht das oft das "nicht vollkommene" viel besser rüberkommt. Wenn das shice klingen würde, hättest du schon deine Kommentare dafür bekommen ;)

Jepp, lohnt sich den Track neu aufzunehmen!
Find ihn so schon geil, Klangbild gefällt mir und Stimme auch!

@4damind:
Yes, hast absolut recht! Einfach mal ganz ungezwungen Spaß haben, das ist die Message. Nichts gegen Perfektion, aber der Spaßfaktor muss auch gegeben sein! Danke dir, dein Kommentar hat mir diese Ansicht wunderschön bestätigt. :) Ich hab zur Zeit nur so Trash-Ideen im Kopf, vielleicht mach ich ein ganzes Müll-Album :p

Wenn das shice klingen würde, hättest du schon deine Kommentare dafür bekommen

Tausend Dank. Trotzdem warte ich immer noch zitternd auf die vernichtenden Kommentare :p:p:p

@Chillin-Chicki:
Vielen Dank, ... ich glaub ich werds machen. Naja, um das Klangbild kümmere ich mich dann nochmal bei einem ausgiebigem Mix, dieser hier hat irgendwie nur zehn Minuten gedauert, aber freut mich, dass er trotz alledem anscheinend nicht allzu schlecht geworden ist ;) Hey, ... was habt ihr alle mit der Stimme?? :eek: Ein Hoch auf Melodyne, damit kann sogar ich fast singen :p :p :p

bitte sofort posten wenn es was neues von dem track gibt.
trifft meinen geschmack ;-)
du hast 'melodyne' erwähnt, das tool kannte ich bisher gar nicht. bin grad dabei mir das mal anzuschauen, sieht ganz so aus als ob ich das auch gut gebrauchen könnte.
wieder was neues geelernt :)