dreckiger harter goa/psytrance

  • Ersteller Blitzdieter
  • Erstellt am
Blitzdieter

Blitzdieter

Registriert
14.07.04
Beiträge
393
Reaktionen
0
Punkte
447
TIME TO PLAY

hatte den track ganz tief
verbuddelt weil ich ihn doof
fand. habsch ihn heut nochma
gehört und fand ihn eigentlich doch ganz
lustig.
was sagt ihr dazu ?

dass ich mich über [g=94]feedback[/g] freue is ja klar
deshalb schreibe ich :) negativ wie positiv

ist alles mit logic und vsts gemacht

hier könnt ihr "time to play" saugen :
http://home.arcor.de/blitzdieter/

wenn ihr lust habt ... da liegen noch mehr trax druff
 
Hi!
Der Link funktioniert nicht!

Gruss

Cyron
 
Sorry! Funzt doch!

Hatte "www" vor deiner Adresse eingegeben. Bin gerade am saugen.

Cyron
 
Hi Blitzdieter!

Dreckig ist das richtige Wort... Einige [g=89]VSTi[/g]'s sind ziemlich LoFi!
Ist tanzbar. Treibender Beat.

Die LoFi-Effekte im Intro finde ich nicht passend, ist aber sicher Geschmacksache.

Einige gelungene Breaks sind auch dabei.
Vocals klingen wirklich gut

5.30 - kleiner Schnitzer? (Kurze Stille)

7.35 - Toller Übergang, jetzt geht's ab!

Insgesamt, guter Track! Weiter so!

Gruss

Cyron
 
hey

find den track garnicht mal so übel ;)

Bullert schön vor sich her und die 9min haben es insgesammt insich. Zwischendurch einige 'Ruhephasen' mit Pads und leichten Effekten.

Ist ne richtig gute Stimmungsmischung, teils chillig, dann wieder hektisch treibend.

sowas läuft ständig bei

http://www.philosomatika.com
 
so [g=108]hall[/g]öchen

vielen dank für euer doch tolles [g=94]feedback[/g]
ich dachte eigentlich ich krieg jetzt
ein aufn deckel ;)

@5.30 - kleiner Schnitzer? (Kurze Stille)
ja schon, des kommt weil ich son track meisst auch an einem
tag zusammen zimmer und da ich auch nicht vorhabe es
zu veröffentlichen bin ich da nicht so der perfektionist

so will nich noch jemand meckern oder so ???

schönen gruss der didä
 
Ich finds gut.
bleibt auf Platte.


kenn mich aber ansonsten nicht so aus, dass ich da viel zu meckern hätte.



ciao
 
hrhr, nett.

kick und [g=118]bass[/g] könnte imho ein klein wenig imposanter sein.

Ansonsten erinnerts mich sehr an miraculix, so das viele blubbern und kratzen, nett gemacht. gefällt mir
 
Hi,

hab mir Simple Life und Time to play gezogen, klingen beide echt gut,
besonders Simple life is absolut mein Geschmack.
Wollte grad schaun ob noch mehr oben is das ich mir anhören kann, aber Du hast anscheinend was geändert? Zumindest Simple life seh ich nicht mehr auf dem Server, nur noch Time to Play. Schade, hätte gerne mehr stücke von Dir probegehört:)
Aber auf jedenfall weiter so. Keep up the good work.


Gruß
 
Das nen ich mal ne Granate! Echt geiles Teil. Die Soundauswahl ist erste Sahne. Weiter so!

Gruß Bara
 
mmmhhh ihr schmiert mir ja fast honig um den
bart ich werd schon ganz rot ;)

freut mich voll dasses gefällt

@subseven werde die tage wieder ein paar trax drauf
hauen - bastel grad an nem stück
und werds auch hier reinstellen

also kann ich die dinger wohl meim kumpel zum auflegen mitgeben
prima
 
Hallo Blitzdieter!!

1. Geiler Nick!!! :D

2. Geiler Track!! Ist genau so wie ich die gute alte GoaMusik kenne! Geil!!

Da werde ich glatt wiedermal meine alten GoaHead und PsychToons CDs aus dem Regal holen müssen!

Danke!! D:

WEiter so!!
 
Das ist schon mehr Kunst als nur Musik. Übertrifft den durchschnittlichen GOA-Kram von heutzutage bei weitem. Astrein!
 
Also hab mir das gute Stück gerade mal angehört, und nochmal gehört und gehört, wirklich sehr interessant bleibt auf meiner Platte.
Weiter so!
 
hihi cyron
habsch grad in deinen thread geschrieben

gruss blitzi
 
mir gefällts!
Wie schon gesagt drums mehr anspruchsvoller gestalten und manchmal nerven die efeekte aber irgendwie sehr geile Stimmung bringt das!

Sehr cool sonstz!


Weiter so
 
Moin Blitzditääää :D

des is ja mal n gemütliches Intro :) Ah, und schon geht's los. Ui, was bahnt sich denn hier für'n Stampfer an? :) Kick ist ziemlich tief gestimmt; klingt geil, nur leider drückt sie so bissel wenig. Versuchs mal mit Layern: ganz sachte nen kurzen Impuls (ne Sinuswelle oder so was) unter (ja neee über!!) die Kick legen.. hehehe Je nachdem auf wieviel hz du die Kick gestimmt hast, einfach das doppelte an hz dazumischen (evt. nochmals schmallbandig leicht anheben beim vierfachen, unsw.. -> dasselbe was übrigens auch MaxxBass ungefähr macht, nur kost das ned so viel, wenn mans selber macht hehehehe)

Probiers mal aus. :D Son bissel Punch könnte deine Kick schon vertragen, denk ich ma. Auch der [g=118]Bass[/g] könnte bisschen mehr drücken -> den Schmetterlingen im Bauch zuliebe :D :D :D

3:50: goil! *stampf *stampf.. 6:20: nette Pause. :) 6:55 Ah, ein "neuer"/"abgehackter" Stampfer. Kommt gut. 7:30, na also; weiter gehts. :D Percussion find ich hier aber bisschen zu aufdringlich/weit im Vordergrund, was zur Folge hat, dass die Kick noch mehr verdrängt wird...

hm, komisches Ende. So abrupt. (da hat wohl der DJ seinen Einsatz verpasst, hehehe. Aufwachen! Mucke an! hihihi) :)

--

Effekte, Rumschrauberei und Geräuschekulisse find ich wunderbar. Was mir aber fehlt, ist wenigstens ein Hauch einer Melodie. Irgend n'fiesen Leadsynth mit ner trolligen Melodie, ja, sowas könnt ich mir gut vorstellen. Und damit mein ich nix "nettes", was ja auch gar nicht zu so einem Stampfer passen würde - eher was trolliges.

Manche "Pausen" (ohne Beat) find ich bissel lange und unmotiviert (z.B. ab 5:20.. obwohl die Pause ja "besser" wird (ab 6:04 oder so).. :)

Jau, finds ganz fein. :) Für meinen Geschmack stehn mir aber die FX/Percussion zu sehr im Vordergrund. Ein Wechselspiel mit einem Lead-Synth könnte da evt. für mehr Kitzel sorgen. :D

sains griesst und häbs giet,
rübe & luki
 
Hi Ruebe!

Bitte definiere mal "trollig"! :D :D

Cyron
 
sachma ruebe, das sind so geile tricks und kniffe, woher kannst sowas?
wie kann man das lernen, kennst gute seiten, tippsammlungen etc speziell jetzt fuer sowas?
hab immer probs mit kick/bassline, grad bei goa, und das einzige was mir dann einfällt is kopression, aber das kanns ja auf dauer nich sein...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben