dq feat. young c-town "you know" [massive drum n bass] FINAL

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
die original adlib:

744pxadlibql4.jpg

:)

-dq- schrieb:
lacht mich bitte net aus... aber was zur hekke sind adlips?

"ad lib" ist eine Abkürzung für ad libitum was soviel wie "nach belieben" heißt. In der Musik wird der Terminus u.a. verwendet für Gesangsimprovisationen um ein Lied auszuschmücken oder interessanter bzw. dramatischer zu gestallten.

Benyah schrieb:
-dq- schrieb:
lacht mich bitte net aus... aber was zur hekke sind adlips?

"ad lib" ist eine Abkürzung für ad libitum was soviel wie "nach belieben" heißt. In der Musik wird der Terminus u.a. verwendet für Gesangsimprovisationen um ein Lied auszuschmücken oder interessanter bzw. dramatischer zu gestallten.

...was wir bereits geklärt hätten Benyah. Guten MORGEN !

:)

P.S.:

Aber auch ich lebe nach dem Leitsatz:

"Hast du erstmal kluggeschissen, wird der Tag zum Leckerbissen!"

hat der rapper da irgendwas im mund oder sind das nachträgliche effekte auf den vox ?

edit:/

ich kann, was die vox angeht, bestimmt noch ein bisschen mit dem eq rausholen

frage beantwortet...

... ich sags ja dann nur ungern, aber ich hör von den Vocals kaum was....

Bitte mach die doch noch lauter. Oder lass sie jemanden lauter machen.

Beat ist der Hammer find ich!

Grüße, Undress (ich hüpfe).

jeaa :) so rock es :D

leider fast zu wenig einsatz von cleveland, nach meinem geschmack.

Das erste Mal dass ichs höre....für mich liegts auf der Hand schon seit der ersten [g=342]Sekunde[/g] des Vocal Einsatzes dachte ich nur:

Die is zu weit hinten.....die geht unter...das ist zum hören ziemlich anstrengend nur bei "You already know" kommt sie nach vorne bzw. auch mehr in die Mitte was gleich wesentlich leichter klingt

...auch wenn du nix mehr dran änderst ^^

kann es sein dass du bei vielen Sounds keinen [g=108]Hall[/g] benutzt? Das würde das paralysierende Gefühl erklären was oftmals beim Hören deiner Songs entsteht....

*grrrrr*... ich setzt mich _nochmal_ ran :roll:

entschuldige vielmals das war nicht meine Absicht ^^

hey,

definitiv ein stück mit einem ganz eigenem stil!
ich persönlich mag die langsameren sachen von dq lieber, das ist aber geschmackssache.
wie gewohnt sind die vox von cleveland erstklassig.
produziert ist das ding wirklich gut, aber der funke springt bei mir nicht über.
das liegt nicht daran, daß der song schlecht ist, es liegt daran, daß ich persönlich keinen zugang dazu finde.

was ich aber noch sagen will:

dq, ich finde, du bewegst dich ebenso wie cleveland musikalisch auf einem hohem niveau.
oli hab ich das schon oft gesagt, dir noch nicht. kompliment!

lg, ewert

klingt verständlicher find ich...allerdings muss ich Dragan zustimmen. Das die Stimme so sehr auf einer Seite hängt gefällt mir auch nicht zumal auf der Andern Seite irgendwie ein Loch entsteht....

ABER NEIN! Lass es ruhig so :)

Wann kommt denn das Album? Wird es wie gewohnt veröffentlicht oder ist es diesmal kommerziell?

Ich meld mich auf jedenfall schonmal an!

Gruß Bara

Guter Track. Schöne dreckige Synthssssss.

Wenn du , mal Verwandtes hören willst dann hör doch mal in die Tracks dieser Site.

http://www.tilt-recordings.com/t-free/

z.B. bei "Zardonic"

Grüße

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben