Downtime-EP "Dystopia", jetzt vorbestellen!

  • Ersteller Downtime
  • Erstellt am
hi down,
klasse gemacht!
wer sind eigentlich maroon und caliban...harhar.
nee, im ernst, ist klasse gespielt und auch produziert...ABER:
es scheint leicht überkomprimiert, was man speziell bei den drums hört.
kann aber auch ein internet-problem sein....da kenne ich mich nicht so aus.
gitarren und vox klingen sehr gut und für ihren zweck toll gemacht, was man von der [g=149]snare[/g] nicht sagen kann. die ist bei den "mosh"-parts etwas zu wenig präsent.
evtl. verzerren? der [g=118]bass[/g] könnte eine spur mehr "growl" vertragen...auch zerren?
hmmm, das war mein erster eindruck, vielleicht ist das alles auch quatsch und der mix ist echt klasse...morgen nochmal gucken...
gruss
holger
 
...wenn das so weiter geht, geht dystopia steil GOLD! :)
 
bietet ihr dann auch bestellmöglichkeiten auf eurer hp an ?

Japp, es wird einen Webshop geben. Ob der schon direkt bei Release fertig ist, kann ich noch nicht sagen, aber er kommt :)

Zum Thema "ihr seid Downtime"... früher waren tatsächlich nur Mitti und meine Wenigkeit Downtime... mittlerweile sind wir aber längst kein Projekt mehr sondern eine selbstbewusste und ehrgeizige Band ;)

Erneut danke für euer [g=94]Feedback[/g]!

Down
 
Downtime schrieb:
mittlerweile sind wir aber längst kein Projekt mehr sondern eine selbstbewusste und ehrgeizige Band ;)

Und das ist auch gut so ;)
Ein Projekt kann man sich immer so schlecht live reinziehen :D
 
Ein Projekt kann man sich immer so schlecht live reinziehen :D

Jaja, und uns kann man sich garnicht live reinziehen.....


Wir ballern uns direkt bis in die Stirnhölen, da bleibt die Entscheidung nicht beim Konsumenten.
 
ich frag mich eigentlich jetzt warum ich mir das dystopia snippet runtergeladen habe - es ist der anfang von irgendwas und bevor irgendwas anfängt ist es schon vorbei - absichtliche verarsche?

we are ist da schon anders....klingt professionell
so called humanity...klingt auch pro
what connects us...dito
raising the ashes...spätestens jetzt muss pull moll ran :)...bin schon ruhig...rülps:D
be like us..klingt auch pro :)

ich wünsche euch den erdenklich allergrößten erfolg mit eurer scheibe - ich werde meinem sohn eine kaufen :) - der hällt das aus :D

lg

mark
 
da gibts wohl nur einen begriff, der das alles treffen beschreibt:
breeeeeeeiiiiiiiiiittt!!
breite giddns, breite drums, breiter gesang!
da schiebt ja fast soilworks aus dem cd-player!!
respekt. nich meine vocals, nich mein drumsound aber (vielleicht deswegen :D) sehr geil gemacht.

gruß slow
 
ich frag mich eigentlich jetzt warum ich mir das dystopia snippet runtergeladen habe - es ist der anfang von irgendwas und bevor irgendwas anfängt ist es schon vorbei - absichtliche verarsche?

"Dystopia" ist das Intro der EP... hatte mir die Snippets gar nicht angehört, muss nun aber mal meinem Webmaster und Bassisten auf die Füße treten, da er aus einer alten Version einen falschen Teil online gestellt hat ;)

Down
 
von mir auch en groooooßes lob......echt geiler sound und geniale riffs.....steh zwar nich so ganz auf diese art metal, aber werde mir evtl. auch ne scheibe gönnen :)

in diesem sinne.....macht weiter so und super viel erfolg bei eurem auftritt

mfg
 
So Leute, jetzt könnt ihr auf Downtime-Metal.com unsere EP vorbestellen, nicht das nach dem Masters Of Cassel nichts mehr übrig ist ;)

Down
 
Achso, sorry, da war doch noch was ;)

Hier gibt´s "Be Like Us" als vollständige Hörprobe :)

Down
 
immer diese schrecklichen behauptungen. man könne die cd vorbestellen. VON WEGEN!!! ich sehe auf der homepage nur die aufforderung, eine eMail zu schreiben. und wohin? an shop-at-downtime-metal.com. kann man das in die adresszeile eingeben? das glaube ich nicht. :D :p
 
So Leute, jetzt könnt ihr auf Downtime-Metal.com unsere EP vorbestellen, nicht das nach dem Masters Of Cassel nichts mehr übrig ist

Soviel zum Thema Musik gratis Kopieren ;)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben