Download früherer Versionen von LION

  • Ersteller kraimor
  • Erstellt am
K

kraimor

Registriert
06.07.09
Beiträge
215
Reaktionen
14
Punkte
19.739
Hallo an alle MAC-User,

ich hätte da mal eine interessante Frage:

Meine beiden MACS kaufte ich damals mit 10.6.8 Snow Leopard.
Das Update auf Lion kaufte ich im AppStore -> keine Disc, nur Download.

Wo bekomme ich z.B. die 10.7.4 her wenn ich den MAC neu aufsetzen will?
Aktuell ist ja 10.7.5, die auch geladen wird ausm Netz wenn man den MAC neu aufsetzt oder?

Hintergrund:
PT10 Kompatibilität mit 10.7.4

Danke schon mal für´s Helfen ;-)
 
Im Appstore gibt es Programme um den Lion installer auf USB Stick zu schieben!

edit:
Der Download ist in deinem Account gespeichert!


lg..
 
Wie meinste?
 
Du hast ja Lion im Appstore runtergeladen, das kann man danach beliebig oft wiedermachen!

Möchtest du denn ein Blankes System aufsetzten?
Ansonsten käme ja auch Time Machine in frage!
 
Du hast ja Lion im Appstore runtergeladen, das kann man danach beliebig oft wiedermachen!


Ich glaub er möchte aber nicht die Aktuelle Version laden... also nicht 10.7.5 sondern 10.7.4...
 
Achso, jetzt, er hat noch gar nicht LION gekauft, ich verstehe :D



Dann äh, ja...
 
Achso, jetzt, er hat noch gar nicht LION gekauft, ich verstehe


Doch ich glaub hat er...


Aber im Shop gibt es dann zum DL doch immer nur das Aktuelle OS.....
Egal wenn man mal die 10.7 gekauft hat, und nun die 10.7.5 im Shop ist.
Dann ladet es einfach die 10.7.5....
 
Doch Lacuna... ich hab LION gekauft.

Nur: wenn ich kein TM Backup hab und unbedingt die 10.7.4 installieren will, da AVID Protools 10 nur auf der 10.7.4 freigibt, weiß ich nicht wie es funktioniert.

Wenn ich den MAC neu aufsetzen will mit Lion, stell ich ja anfangs eine Verbindung mit dem I-Net her und warte bis LION geladen ist. Meines Wissens lädt der MAC aber immer nur die akutelle Version --> d.h. die aktuelle 10.7.5 im Moment.

Aber ich bräuchte z.B. die 10.7.4

;-)
 
Alles auf einen Klick
ALT Taste drücken!
Meine Einkäufe

Installation dann mit CMD Q Abbrechen (Oder halt durchlaufen lassen, je nachdem)
 
ALT Taste drücken!

Und dann kann ich auswählen was ich haben will oder wie?

Nimmt mich jetzt auch wunder. Erzähl. Wo muss ich alt drücken :D
 
Sorry Lacuna aber wo die Alt Genau drücken... hab grad probiert wie verrückt :D
 
Bevor du auf "EINKÄUFE" drückst! :)

Danach sollte Lion in der Liste mit auftauchen!
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben