DotA suckt so sehr - Rock (+ evtl. Fun für WC3 Gamer :P :P)

• Ersteller Ersteller Andband
  • Erstellt am Erstellt am
A

Andband

Reaktionen
0
Huhu
nach nem traurigem DotA (des is ne ziemlich bekannte und häufig gezoggte "Funmap" von Warcraft3) hab ich vor kurzem nachts bissi mit der [g=422]Gitarre[/g] rumgeklimpert und paar Sachen vor mich hingebrabbelt.

Naja und jetzt habs halt ma spontan (etwas) besser aufgenommen.

Is net sonderlich toll (Drums immer desselbe, schief gesungen, kein Konzept, Fehler, billige lyrics usw. - homerecording halt :P)

äh...ich würds also als Fun-Projekt ansehen :)

DotA suckt so sehr @mp3space

was kann man dazu sagen? :)

ach ja: kennt jemand von euch DotA ? :D

k,
ist halt homerecording.de und nicht dota.com :)

naja :]

ich kenn dota, hab aber nie verstanden, wie jemand das länger aushält... imo viel zu langwierig :)

Naja, inzwischen hab ich die Gamermaus nach längeren erfolgreichen CSS-Eskapaden eh beseite gelegt. ^^

Song kann ich mir grad leider nicht anhören, da ich grad in ner Vorlesung sitze... Werd nachher zuhause mal reinhören.

mfg,
Mirko

hehe
die gamermaus beseite legen...so ganz hat des bei mir noch net geklappt ;) - liegt wohl daran, des einen abundzu 10 leuten in icq fragen ob man eins mitzoggt...und aus sozialen gründen (des sind leute die ich wirklich im RL kenn :P) muss man dann mitmachen :D

Jaja ... DotA könnte so geil sein, wenn es denn a) wenigstens annähernd [g=185]balanced[/g] wär, es b) nicht in nahezu jeder mistverfickten Partie irgendwelche Leaver gäbe und man das c) irgendwie hinbekommen könnte, daß tatsächlich mal irgendwie gleichstarke Leute in beiden Teams sind (und einem nicht wieder ein blöder Noob das ganze Game versaut).

Zock das Game mittlerweile auch nicht mehr. Das regt nur auf. :?

Was mich außerdem nervt sind Lagger, Noob-Hosts und arrogante Fremdsprachler, die es nicht hinbekommen, verdammt nochmal Englisch zu sprechen. -.-

@kuno:
deshalb zoggen wirs nur über hamachi (netzwerkemulation) mit leuten die man wie gesagt wirklich kennt ;) - da leavt keiner und man weiß wie die leute ungefähr spielen -> [g=184]balance[/g] geht bissi besser...allerdings ist es halt dann trotzdem hero-luck und auch sonst teilweise halt luck, aber skill ist ja wenn luck zur gewohnheit wird oder so ;)

insofern und wieder on-topic :D -> dota suckt so sehr (aber abundzu spiel ichs trotzdem :P)

Jo, ganz selten lass ich mich auch noch dazu hinreißen ... hab dann allerdings letztes mal selbst voll abgenoobt, weil ich im -ar irgendso nen neuen Hero bekommen hab, den ich noch garnicht kannte. *g*

@Hamachi
Jo, kenn ich. Aber bekommt ihr denn da tatsächlich 10 Leute zusammen ? Ich finde, DotA ist 5on5 einfach echt am geilsten (also wenn die Teams dann halbwegs [g=185]balanced[/g] sind).

WoOW
Ich hätte ja nicht gedacht hier auf Hr gleichgesinnte zu finden.
Ich bin auch adicted 2 Dota.......allerdings schiebe ich noch nicht so sehr Hass drauf wie ihr ....ich komme eigentlich auch ganz recht gut klar im Game.
Habe halt nen Lieblingshero. Aber ihr habt recht Leaver sucken dermassen.
Und ehrlich WC3 (TFT) ist so ziemlich das einzigste Game was mir wirklich immer Spass gemacht hat und mir in Solo games auch immer herausforderung gab.
Best Ladderplatz 36 Solo (Northrendladder) mit Orc

Evtl sollten wir uns mal als Hr team zu einem Game Dota treffen ^^
Kann das jemand anleiern?

hehe, ich hass dota ja nicht ...ich mags nur nimmer spielen ;) - aber ich machs trotzdem... gay :D

jedenfalls wär ich dabei :P - wenn sich 8 oder mehr fänden kömmers auch privat halten und über hamachi zoxx0rn ;)

und wc3/tft is echt gut :) - leider suck ich zu hart, also hab ichs aufgeben ..dein ladderplatz schaut ziemlich super aus ;)

Hat ehrlich gesagt auch lange gedauert biss ich soweit war mit micro und macro.bin aber schon relativ recht raus da das niveau ziemlich gestiegen ist und es kaum noch newbies in dem game gibt.
Lasst diesen Tread mal am leben und evtl können wir wirklich mal nen privat game aller 4vs4 oder 5vs5 aufmachen wäre funny

harharhar.
gut, zugegeben, - der track is scheisse und ich bekomm fremdscharmgänsehaut... aber: besser sowas machen als nur dumm
online games zocken.
mal so ganz generell hast du ja aber schon was drauf.mach doch
ordentliche texte und dann mehr so zeug?

ach ja: wenn wer bock hat auf wciii online, - dann schreibe
er mir ne pm oder so harhar - lang nicht mehr gemacht und
wciii ist definitiv sowohl im storymode als auch multiplayer sehr cool!
blizzard eben...

no comment :D

was auch immer fremdscharmgänsehaut ist.....gut hört sichs net an :D :D :D
...vielleicht hätt ich den text 1zu1 auf englisch übersetzen müssen.... argh ;)

jedenfalls hab ich bei wc3 immer nur huntress gebaut und irgendwie hats manchmal geklappt und manchmal net (wenn der gegner air hatte z.B. ;) ...) -> mE = n00b der nur eine BO kann/konnte...

das einzige game was ich je richtig gespielt habe, war css... evtl kennt einer von euch esl (electronic sports league)... dort war ich ganz vorne dabei

klossmitsoss wo hastn du gespielt? bzw. wie warn dein nick? ich hab bis zur 1. eps (quali noch) bei triad gespielt, danach wegen studium aufgehört und nur noch ab und an ausgeholfen - evtl is man sich ja mal übern weg gelaufen? :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben