Doofes Knacken und Clicken bei NS_Kit7

Hi zusammen,

vielleicht hilft dies ein wenig. Einen free SoundFont-Player von Buzzroom.
Dieses Tool ist zu finden bei KVR und nennt sich "buzzroom ssSF". Also auf die Seite gehen, links bei "Instruments" klicken.
Dann beim PullDown (Show all be developer) -> "buzzroom" wählen und fast zu unterst bei "buzzroom ssSF SoundFont Player" klicken. Der Player ist minimal gehalten, lässt Bänke/Sounds wählen, Hüllkurven etc. einstellen und ist funktionstüchtig.
Leider spielt dieses Tools "nur" 6-Stimmig Polyphon, was aber durch ein 2tes laden (Instanz) als [g=89]VSTi[/g] leicht behoben werden kann.

Hi!

Also am Speicher hast net gelegen ... hab nun 1 GB Speicher - gleiches Prob :(

Aber wenigesten kann ich nun endlich dfh2 laufen lassen MIT BECKEN (naja, Auslagerungsdatei 900 MB... )

Aber da ich eh nur die BD haben will, werde ich die nun als wave holen und das mit dem Mappen versuchen.

Danke für alle Tipps :)

Gruß, Randy

Würde mich mal interessieren, ob du das Problem jetzt behoben hast?
Habe nämlich im Moment genau das gleiche. Wenn die Bassdrum schnellere Passagen spielt, höre ich dauernd ein nerviges Knacksen (trotz Pentium 4, schneller S-ATA Platte und 1 gb Ram)!

Hallo !

Wieviele Audiospuren werden denn außerdem noch gleichzeitig wiedergegeben ?
Liegen die auf der selben Festplatte wie die Samples ?

Das wäre eine mögliche Erklärung.
(Ich kann es bei Bedarf auch genauer erläutern)

fmo

Gleichzeitig werden immer so ungefähr 10 Spuren wiedergegeben und die Samples liegen auch auf der gleichen Festplatte. Genauere Erklärung wäre erwünscht. :D