don't u... [breakbeat / chilliger d&b]

D

-dq-

Reaktionen
1
song

joa... also der song ist fertig (d.h. verbesserungsvorschläge hör ich mir gerne an, werde diese jedoch _nicht_ umsetzten. - allerdings in den nächsten songs mit beachten)

joa... einfachnur mal [g=94]feedback[/g] abholen :)

gruß, dq

hm.....das intro ist für mich n ticken zu lang...die clap im intro kannste dir sparen, is nich wirklich notwendig...die drums rumpeln cool durch die gegend, der einsatz von denen gefällt mir sehr gut...würd den groove den sie spielen evtl. etwas gerader halten und dann irgendwo konzentriert aus der bahn werfen...oder du gehst halt noch n stück weiter und lässt sie noch mehr durch die gegend springen...aber da das teil ja hauptsächlich sich um die synths - die nebenbei, allererste sahne sind - dreht, würd ich sie wohl eher etwas gerader rücken...
der knackpunkt ist der teil zwischen break (ab 3:38 ) und dem wiedereinstieg deines hauptsynths (ab 4:42)...da erwartet man einfach noch irgendwas tolles neues spritziges... :)
ansonsten die atmo wieder mal sehr sehr geil eingefangen und festgehalten...die lädt einen nicht ein, die fordert einen direkt dazu heraus, ins schwärmen zu kommen...good job
cheers

edit://...was mir beim vierten hören jetzt auffällt...vielleicht reichts schon dem groove ein ganz leichtes timing-schlingern zu verpassen...damits 'menschlicher' rüberkommt und n bisschen mehr fließt...wie so n leichtes platteneiern...

Das gefällt mir sehr :)
Wirklich tolle breaks, geile bassline.
zieht schon der track.

eigentlich habe ich nichts zu bemängeln, ausser vielleicht diesen einen Effekt der männlichen stimme. kommt mir irgendwie ein affe in den sinn und mein uraltes schäbiges keyboard, welches den gleiche effekt integriert hat ;) evventuell bin ich davon auch einfach noch traumatisiert :D

EDIT: im allgemeinen gefällt er mir besser als dein letzter dnb track. es kommt erfrischend und abwechslungsreich.

Ich finde das Lied erst ab 1.36min interessant. Nämlich da wo der [g=118]Bass[/g] einsteigt. Danach sehr cooler Beat und schön chillig. 8)

Das Intro könnte man meiner Meinung nach verkürzen oder anders ausbauen. Ist zu standard-mäßig. ;)

Ja wirklich sehr sehr lange sehr sehr langweilig...
das macht das ganze irgenwie kaputt..
sonst nich schlehct,,,halt nicht so mein style ...

joa, hätte ich vielleicht mit dazu schreiben sollen, dass man den track nicht als "radio-edit" o.ä., sondern als "club-" oder "mix-version" betrachten sollte. :) denn gemixt, klingt das richtig gut...

30 minütiger mix - im hinteren drittel, dieser song ich werde den link aber in eins zwei tagen wieder entfernen...

Joa. Aber ich mag Clubmixe die megalange Intros haben und selbst auch sehr lang sind nicht so gerne.

Dann eher Non-Stop Mixe(verschiedene Lieder) welche ineinander übergehen. Für Partys.

Zu Hause kommen für mich meistens nur Singles(Radio Versionen) und ganz selten mal ne Maxi in Frage. ;)

Hi,

-dq- schrieb:
keiner? :(

Na wenn du die vorschläge nicht einbaust.....:) Bin grad nicht an nem Mucke-fähigem Rechner. Werd das in den nächsten Tagen mal nachholen.

Benni.

@ foreverautumn: naja anfagns wollte ja auch keiner was du meinem baby sagen :( --> "joa... also der song ist fertig (d.h. verbesserungsvorschläge hör ich mir gerne an, werde diese jedoch _nicht_ umsetzten. - allerdings in den nächsten songs mit beachten)"

@ mr. anderson: genau deswegen habe ich auch den mix zur verfügung gestellt ;) 30-minütiger mix