Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen der Damen. Ansonsten geht das schon.aber diese Version geht wirklich hart in Richtung Sakrileg.
Wegen der Damen. Ansonsten geht das schon.
Von der musikalischen Umsetzung der Instrumentalisten ist das tadellos.
Die Damen hier trällern wie auf einem Schüleraustausch-Kulturabend. Das ist mMn der Casus Knacktus.
Guckst Du:Wer hier würde das besser machen können? Was wäre überhaupt "besser"?
Ich bzw. die Beat Crew hätten das deutlich besser hinbekommen, unser Come Together Cover und mein Dear Prudence Cover ist mit Herzblut, Können, aber auch mit Fluss inspiriert gespielt, was schwer ist, und wirklich Zeit braucht.
Und auch deutlich besser ist.
So wie die Begleitautomatik auf Opas Alleinunterhalterkeyboard.Es könnte leidenschaftlicher sein. Aber es ist gut gespielt.
Wenn ich so nah wie möglich an das Original rankommen will, worin liegt da der Anspruch ?Naja, ich denke, wenn man so immens großen Aufwand betreibt, um ganz nah an das Original zu kommen, dann ist man vielleicht nicht mehr ganz unbefangen, wenn andere es anders machen.
Ich bilde mir ein, einigermaßen musikalische Ohren zu haben und ich kann beim besten Willen nicht hören, wieso die obige Aufnahme von den Instrumenten her "schlecht", "furchtbar", "uninspiriert" oder gar "katastrophal" sein sollte.
Sie versucht ja schon allein durch die Verwendung von weiblichen Stimmen gar nicht erst, das Original originalgetreu nachzustellen. Also kann man es auch nicht von der Aufnahme verlangen.
Es ist halt ein Cover. Nicht mehr und nicht weniger. Es könnte leidenschaftlicher sein. Aber es ist gut gespielt. Und in technischer Hinsicht z.T. sogar besser, als das Original. Ich wünschte, ich könnte so Schlagzeug spielen.
Amateure, die was Schönes versucht haben.