Don't drink Sprudelwasser before singing

  • Ersteller pianoplayer81
  • Erstellt am
pianoplayer81

pianoplayer81

Registriert
03.10.08
Beiträge
909
Reaktionen
138
Punkte
1.464
Nur mal ein kleiner Unfall der mir bei einer Aufnahme passiert ist. Dachte das wär lustig :)


Was ist euch so an lustigen Sachen passiert bei Aufnahmen?

Glaub den Thread hätte ich auch im Gesangsforum eröffnen können, hm.
 
mp3/[g=223]ogg[/g] bitte :)
 
nun als mp3 drin. Viel Spaß
 
Hi

(edit: erster Teil gelöscht - hat sich erledigt :) )


Jo, das passiert sogar oft bei Live-Konzerten - wenn´s nur Wasser mit Gas zu trinken gibt - die meisten Veranstalter denken nicht an sowas!

Aber das kann man mit einiger Übung sehr gut verstecken ;)


Gruß Mattes
 
Gerade das macht den Song doch so außergewöhnlich ;)
 
ahahahahhahahaha geil! :D
 
könnte durchaus zum Programm gehören :D
Mit Harz4 würdest du glatt bei Superdingens auf RTL gewinnen. Wäre doch auch ein affengeiler Klingelton. Zumindest bei Familie Mandy. HEHE

Frohes Fest! :D
 
kommt bei studivz in die gruppe
"important: NON-sparkling water"

...
wir haben auchschon unsere erfahrungen damit gemacht *g*
 
Ich trink bei meinen Aufnahmen meistens Bier...
 
Hahaha, geil. Ich hab eben laut gelacht und wurde von den Kollegen schräg angelotzt! Das wars aber wert! :p
 
Auf jeden Fall ne ganze Ecke unterhaltsamer, als viele aktuelle Topproduktionen.
 
köstlich:D
 
top.. ^^ will mehr davon :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben