News Dom Morley präsentiert Multiband.io

Multiband.io: Ein neues Organisationstool für Musikproduktionen.

Der Grammy-prämierte Produzent Dom Morley, bekannt für seine Arbeit mit Künstlern wie Amy Winehouse und Adele, stellt mit Multiband.io ein neues Organisationstool vor, das den gesamten Produktionsprozess vereinfacht und optimiert.

Multiband-io-Top of page.png

Multiband.io bietet Musikschaffenden eine zentrale Plattform, um alle Projektphasen übersichtlich zu verwalten und eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Produzenten, Ingenieuren, Künstlern und Managern zu gewährleisten. Anders als viele VC-finanzierte Anwendungen ist Multiband.io das Ergebnis aus Morleys eigener Studioerfahrung und wurde speziell für die praktischen Anforderungen von Audioprofis entwickelt.

"Ich nutze Multiband.io seit Monaten und kann mir kein Projekt mehr ohne dieses Tool vorstellen", sagt Dom Morley. "Es entstand aus meinen eigenen Herausforderungen als Produzent und sorgt dafür, dass alle Beteiligten effizient und synchron arbeiten."

Multiband.io ermöglicht es, den Fortschritt eines Projekts in Echtzeit nachzuverfolgen. Nutzer können sofort sehen, welche Mixe noch bearbeitet werden müssen, welche fertiggestellt wurden und welche freigegeben sind. Durch das Hochladen der neuesten Audioversionen wird sichergestellt, dass alle Teammitglieder stets auf die aktuellste Datei zugreifen können.

Funktionen von Multiband.io
  • Streamlined Workflow zur Förderung der Kreativität
  • Projekte einfach teilen oder privat verwalten
  • Freie Projektvorlagen zur Organisation von Produktionen
  • Individuelle Kommentare für Songs und komplette Projekte
  • Umschaltbare Light- und Dark-Theme-Optionen
  • Hochladen von Audio-Referenzdateien zur Sicherstellung der Konsistenz
  • Verwaltung mehrerer Projekte mit nur einem Klick
Preise und Verfügbarkeit
Multiband.io ist in drei Versionen erhältlich: Basic (kostenlos), Standard (£4,50/Monat oder £45/Jahr) und Professional (bald verfügbar, £9/Monat oder £90/Jahr). Die kostenpflichtigen Versionen bieten erweiterte Funktionen wie das Hochladen von hochwertigen WAV-Dateien, individuelle Anpassungsmöglichkeiten und das Speichern eigener Projekt-Presets.

Multiband.io ist ab sofort verfügbar und bietet eine intuitive Lösung für die moderne Musikproduktion. Weitere Informationen und eine Anmeldung sind unter Multiband.io möglich.

View: https://vimeo.com/1067659565?share=copy

View: https://vimeo.com/1067662967?share=copy

Großartig! So hab ich meine Albumproduktion auf dem Zettel strukturiert. Schön, dass er es digital herausgebracht hat.