Information ausblenden

Doc Bones Theme (Orchestral/Soundtrack)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von harzmusic, 09.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. harzmusic

    harzmusic Themenersteller

    Registriert seit:
    20.06.08
    Punkte:
    1.662
    1662
    Hallo allerseits,

    Heute hab ich mich mal aufgerafft und ein Stück zu veröffentlichen, das nun fast vier Monate auf meiner Festplatte lag. Es handelt sich um eine Auftragsarbeit, ein Stück das ich für ein größeres Kinderevent des christlichen Werks Bibellesebund Deutschland produziert habe. Die Vorgaben waren dabei, ein heldenhaftes, orchestrales Stück in Richtung Indiana Jones zu schreiben.

    Zum Einsatz kamen:
    VSL Special Edition, Epic Horns, French Oboe, Flute 1;
    Project Sam OBC
    East West QL SD2
    Cubase 5

    Hier ist das Stück:



    Auch wenn der Auftrag an sich abgeschlossen ist und ich an diesem Stück keine Änderungen mehr vornehmen werde, würde ich mich natürlich sehr freuen ein paar Meinungen dazu zu hören :)


    Viele Grüße

    Steffen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    harzmusic, 09.08.12
    #1
  2. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.608
    8608
    mehr indiana jones geht eigentlich gar nicht...vom thema sehr geil. mir fehlt da zwar ein wenig "luft" im mix...aber das ist meckern auf hohem niveau
     
    Ishido, 09.08.12
    #2
    harzmusic bedankt sich.
  3. harzmusic

    harzmusic Themenersteller

    Registriert seit:
    20.06.08
    Punkte:
    1.662
    1662
    Danke dir :)

    Ja, der Mix basiert leider in großen Teilen auf einem etwas älteren Setup, das ich mittlerweile umgeschmissen habe.
    Da ich leider sehr soundorientiert orchestriere (wenn man das so nennen möchte), ist es schwierig ein Stück in ein komplett neues Template zu übertragen, weil manche Stellen plötzlich nicht mehr funktionieren und schlimmstenfalls umarrangiert werden müssen. Mit einem abgeschlossenen Projekt wollte ich mir diese Arbeit nicht machen...

    Ich würd mich natürlich über ein paar weitere Kommentare freuen :)
     
    harzmusic, 10.08.12
    #3
  4. harzmusic

    harzmusic Themenersteller

    Registriert seit:
    20.06.08
    Punkte:
    1.662
    1662
    Ich hasse es sowas zu tun, aber ich möchte mir grad mal einen kleinen *push* erlauben ;)
     
    harzmusic, 11.08.12
    #4
  5. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.608
    8608
    'nen push hast du mit deiner grandiosen qualität gar nicht nötig....;)

    die tummeln sich alle gerade im remix contest und verpassen leider das richtig coole zeuchs. who cares ....und dein alter nehm ich dir immer noch nicht ab ;)
     
    Ishido, 11.08.12
    #5
  6. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    30.399
    30399
    Seh ich eigentlich auch so. :)
    Ja,was soll man schreiben,ich hab bisher noch nie etwas Schlechtes von dir gehört.
    Ist alles immer extremst klasse und dann noch für dein Alter,unfassbar.
    Ähmm,ja,weitermachen,bin ein Fan deiner Musik. :)
     
    Realist, 11.08.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.