Information ausblenden

dmx6fire schaltet stumm nachdem ich fl studio beendet habe

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von xarope, 11.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. xarope

    xarope Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.08
    Punkte:
    4
    Tag zusammen
    Nachdem ich nun wirklich mit meinem latain am ende bin poste ich meine frage mal hier.
    Folgendes problem
    Ich experimentiere hier ein wenig mit FL studio herum,dummerweise schaltet
    meine soundkarte (dmx6fire)jedesmal stumm wenn ich fl studio beende.Das heißt alle anderen programme die auf die soundkarte zugreifen(winamp,phonostarplayer,ect.) geben keinen ton mehr von sich,es sei denn ich mache einen neustart.ich bin mir sicher das ich dieses problem vorher nie hatte,daher bin ich etwas confused.
    warscheinlich ist das mal wieder irgend ein miniproblem aber ich komme partout nicht weiter. vielleicht hat ja jemand den supertip
    Ach ja OS ist win XP,der neuste(letzte treiber) für die karte ist installiert
    danke im voraus
     
    xarope, 11.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.