dmx6fire schaltet stumm nachdem ich fl studio beendet habe

xarope

xarope

Registriert
11.11.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Tag zusammen
Nachdem ich nun wirklich mit meinem latain am ende bin poste ich meine frage mal hier.
Folgendes problem
Ich experimentiere hier ein wenig mit FL studio herum,dummerweise schaltet
meine soundkarte (dmx6fire)jedesmal stumm wenn ich fl studio beende.Das heißt alle anderen programme die auf die soundkarte zugreifen(winamp,phonostarplayer,ect.) geben keinen ton mehr von sich,es sei denn ich mache einen neustart.ich bin mir sicher das ich dieses problem vorher nie hatte,daher bin ich etwas confused.
warscheinlich ist das mal wieder irgend ein miniproblem aber ich komme partout nicht weiter. vielleicht hat ja jemand den supertip
Ach ja OS ist win XP,der neuste(letzte treiber) für die karte ist installiert
danke im voraus
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben