DMX6 .. real Problems!!


N
NULL
Guest
bin von meiner alten VorVorSB-Live jetzt auf ne DMX6 24/96, ja genau , die mit dem Frontmodul, umgestiegen.
Bis jetzt läuft auch alles besser, bei nem Song in Fruity hat die CPU-Auslastung um ca. 10-15 % abgenommen, Latenz 1A... aber ich hab auch n paar Problemchen:
1. Wenn ich mal wieder nebenher MP3s anhör, ganz egal mit was, mit Winamp z.B. und mein PC ist irgendwie bißchen ausgelastet, weil ich z.B. Dateien kopiere, stockt das ganze immer, und gibt hässliche Knackser..
2. mich störts, aber ich glaub da ist auch kein Mittel dagegen vorgesehen. Wenn ich von meinerm digitalen Receiver aufnehm extern über Koax, und dann auch z.B. n MP3 abspielen will, stürzt der Player direkt ab... weil man jedesmal wieder die Masterclock auf intern schalten muss davor. Das ist nervig!!
3. Die neuen Treiber von der Homepage funktionieren nicht!!

Meine Config noch : VIAKT133A MSI - Board, 1,4 GHZ, 512 RAM, win XPsP1
 
N
NULL
Guest
bei mir ist auch was ganz komisches:

1. kratzt es bei der widergabe permanent, so als ob der rechner überlastet wär - ist er aber nicht

2. spielt der mp3s ab, als wären sie gepitcht.

ich könnt echt kotzen. hab den treiber schon neu installiert und beim einbau war auch alles nach plan, da stimmt alles...

hab
win me (ja ich weiss)
128 ram
pentium III
800 getaktet
 
N
NULL
Guest
problem behoben, meine buffer waren zu hoch eingestellt ;) glücklich ist
 
N
NULL
Guest
Puffer muss glaub auf 10 bleiben, sonst gibts wirklich üblen Sound, und die anderen Symptome die ich beschrieben habe, hast du nicht ?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben