DMG Multiplicity geeignet für chirurgische Eingriffe in Vocals?

  • Ersteller Alexander29
  • Erstellt am
A

Alexander29

Registriert
12.12.08
Beiträge
128
Reaktionen
7
Punkte
212
Ich bin erst kürzlich auf DMG gestoßen und überwältigt vom Sound der Plugins, es klingt besser als so ziemlich alles mit dem ich es verglichen habe.

Nun bin ich Fan von dynamischen EQs beim Entfernen von Störfrequenzen bei Vocals weil ich finde dass die Vocals mehr atmen als bei statischen EQs.

DMG Multiplicity wäre mein Favorit vom Funktionsumfang her, nur wirken die dynamischen EQ Bänder selbst mit dem kleinsten Q Faktor sehr breit.

Vl. hat jemand Erfahrung damit - ist das lediglich die Plugin Ansicht, die die Absenkungen so breit wirken lässt, oder ist Multiplicity tatsächlich nicht das beste für solche dynamisch/chirurgischen Eingriffe?
 
Ich kenne den Multiplicity nicht, aber mit dem Equilibrium kannst du übelste Notches fahren. Aber ich glaube, der ist nicht dynamisch?
 
Danke - genau, der ist nicht dynamisch.. aber klingt auch super, vl nehm ich den ins Visier!
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
twinnpeaks
Antworten
12
Aufrufe
70K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben