News DJMeeting und bizkom geben Zusammenarbeit bekannt

„Back to the roots“

„Back to the roots" heißt es auch 2010 bei der wichtigsten nationalen Fachmesse und Kommunikationsplattform für DJs: Das legendäre DJMeeting kehrt mit seiner 21. Ausgabe zurück an den Ort, an dem alles begann - ins ehemalige tarm Center in Bochum. Um die Position des DJMeetings weiter zu stärken, wird die PR-Agentur bizkom zusammen mit dem DJMeeting für Präsenz in den Medien und einige neue Ideen sorgen.

fridays_lores.jpg

DJMeeting-Organisator Caba Kroll freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Kommunikationsspezialisten von bizkom: „Das DJMeeting ist seit 20 Jahren mein Baby. Im 21. Jahr möchten wir einige Änderungen einführen, um den Meeting-Charakter noch mehr zu betonen. Mit der Agentur bizkom haben wir eine erfahrene Agentur gewinnen können, die seit Ewigkeiten in der Branche aktiv ist, viele Kontakte mitbringt und durch ihre effiziente und individuelle Pressearbeit begeistert. Wo andere nur die bequeme breite Straße gehen, sucht das Team von bizkom oft querfeldein nach neuen Wegen".
Auch bizkom-Inhaber Markus Erdmann freut sich auf die neue Kooperation: „Ich kenne Caba Kroll und das DJMeeting schon lange. Wir freuen uns, dabei mitarbeiten zu können, die Bedeutung dieses deutschlandweit einzigartigen Treffens noch weiter auszubauen und neue Ideen zu entwickeln, um das DJMeeting auch in den kommenden 20 Jahren zum absoluten „Place to be" zu machen. Caba Kroll und sein Team sind nicht nur äußerst sympathisch und professionell, sondern auch offen für neue Wege. "
Das DJMeeting 2010 am 19. Mai 2010 in der Discothek Fridays in Bochum wird von dem noch jungen Label we-play (www.we-play.cc), präsentiert.
Weitere Infos unter www.djmeeting.de
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben