Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine anmerkung. ich bin gerade nicht im studio. kann also zu details nix sagen.
ich würde die streicher im hintergrund lauter schrauben, es fehlt noch ein wenig fläche. die streicher wären dazu perfekt geeignet.
sonst eben wie gesagt gefällts mir sehr gut, etwas vom besten was ich hier drin bis jetzt gehört habe.
singst du das? gesungen find ichs nämlich auch super (hab richtig freude als gesang-fanatic)
Ist das dein Gesang? Dann ganz grosses Lob, ne schöne soulige Stimme. Superkrasser Gesang. Wirklich bemerkenswert, fahr nach NYC und such dir ein Produzenten. Pass auf dass du nich abgeknallt wirst...
Der Beat ist aber eher ...naja...plätschert etwas vor sich hin. Ich würde ausserdem nen anderen MP3 Kompressor nehmen. Deiner blubbert.
Die Idee mit dem Bootleg von Jagged Edge und den Fugees finde ich witzig, aber den Beat finde ich langweilig. Auch die Samples sind IMHO nicht ganz optimal, vor allem das Cabasa/Shaker Sample klingt mir nicht brillant genug. Ausserdem schreit das Ganze nach ein paar groovigen Percussion-Fills. Daran würde ich noch schrauben.