DIY Gitarren\Bass Effekte

• Ersteller Records
  • Erstellt am
Records

Records

Reaktionen
0
hi leute,
wer hat nicht schon immer von den ABSOLUTEN effekten geträumt, ohne direkt 100derte von euro auszugeben?!
die lösung sit ganz einfach:
effekte selber bauen!!! am anfang habe ich es eigentlich auch eher für einen kleinen spass gehalten, aber jetzt hab ich gemerkt, dass die selbstgebauten effkte ganuso klingen, wie die gekaufen udn das design aht man sogar selber in der hand!
hier ein lik zu eienr community, welche sich nur mit selbstbau effekten udn amps beschäftigt!

Forum:
forum.musikding.de/yabbse/index.php

Projektseite:
diy.musikding.de/

dazugehöriger shop:
www.musikding.de

ein grosser vorteil ist, wenn man sich ein bisschen mit elektronik auskennt und schaltpläne lesen kann! wes nicht kann, der kanns ja lernen ;) :D

viel spass beim surfen!

liebe grüsse

:D

von musikding habe ich mir den bausatz des eh-booster-clones kommen lassen und das teil incl. gehäuse in ca. 4 stunden zusammengebaut. elektronik ist nicht weiter aufwändig: zwei transistoren, ein paar widerstände und ein paar kondensatoren.
was soll ich sagen: das ding tut so super, dass ich echt schon überlegt habe, die teile in masse herzustellen und bei ebay zu verticken. ich bin absolut begeistert davon und der ganze spaß hat mich so um die 25 eur gekostet. hier kommt eben immer noch das erfolgserlebnis des eigenbaus mit hinzu. kann ich nur wärmstens empfehlen. bei interesse kann ich mal ein paar pix con dem teil machen.

ich habe seid langem den wunsch was eingenes zu machen.
leider habe ich absolut keine ahnung von elektronik.
ich würde auch lieber das design der gehäuse übernehmen.

@mikelearts

HEY, ich hab ne idee du lötest die dinger
und ich mache die gehäuse und wir werden reich:D

fotos wären toll!

mfg
Torn

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben