Distressor Plugin for free

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
ich weiss, vorturteile und so... abr ein distressor klon in 500er holzoptik... mhm, ernstgenommen wollen die wohl nicht werden..
 
Man, das Ding ist for free, wen interresiert denn da die Optik?
 
nicht alles, was nixx kostet taugt was.......
 
Man, das Ding ist for free, wen interresiert denn da die Optik?

deswegen muss es ja trotzdem nicht die hässlichste optik haben die ich je gesehen hab oder? außerdem (achtung weitere vorurteile) -> wenn jemand schon nichtmal die grundregeln bildnerischer gestaltung versteht (ich zähle 6 verschiedene schriftschnitte und eine wilde mischung aus 2d und 3d elementen zusammen mit hintergrundtexturen die ungefähr 1970 modern waren) wieso sollte der dann auch nur annähernd das know how haben um einen der _komplexesten_ und vielseitigsten kompressoren die es gibt akurat nachbilden zu können?

ich versteh natürlich das free und kein geld für design usw.... aber dann doch bitte einfach gleich gar keine ressourcen an ein design verschwenden und das ganze rudimentär mit schwarz weiß (würd ja eh super passen in dem fall) aufziehen.

@ sound: kann ich leider nicht testen, kein rtas/aax.
 
Also, erstmal heißt das Ding nun mal "Stressor", und durch irgendwas muss es sich ja seinen Namen verdienen. Und wenn das Möbeldesign nicht zu den restlichen Hölzern passt, die innerhalb der eigenen DAW dominieren (bei mir derzeit Fichte mit Mahagoni-Applikationen, Prilblumen und etwas Moos), dann kann man ja (zumindest in Reaper, ich weiß nicht, wie es anderswo aussieht) auf "Un-Design" umschalten - siehe unten.
 

Anhänge

  • stressor.jpg
    stressor.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 101
Wofür hast den Distressor verwendet?
Kannst du vlt ein Vorher-Nachher-Schnipsel posten?
 
deswegen muss es ja trotzdem nicht die hässlichste optik haben die ich je gesehen hab oder? außerdem (achtung weitere vorurteile) -> wenn jemand schon nichtmal die grundregeln bildnerischer gestaltung versteht (ich zähle 6 verschiedene schriftschnitte und eine wilde mischung aus 2d und 3d elementen zusammen mit hintergrundtexturen die ungefähr 1970 modern waren) wieso sollte der dann auch nur annähernd das know how haben um einen der _komplexesten_ und vielseitigsten kompressoren die es gibt akurat nachbilden zu können?


meine mixes sind auch nicht mega schlecht... und ich kann nichtmal die einfachsten dinge zeichnen...
 
angeschaut haben ihn ja nun einige - angehört auch (oder bin ich versehentlich im grafiker forum gelandet)?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben