Disco Disco - unser neuer Remix ist da

Klasse Titel, sensationeller Sound, mein lieber Herr Farian. ☺️
 
Sehr cool, Sound ist wirklich absolut TOP!!!!
Der Song packt mich persönlich jetzt nicht ganz so aber insgesamt hervorragend produziert und umgesetzt. Absolut professionell.
 
Nach 3 Sekunden war klar: das mag ich. Und ich wurde die restlichen 3,5 Minuten lang nicht enttäuscht.
 
Boom! Honestly eine der besten Produktionen die ich hier so gehört habe (also in dem Bereich <3). Gut gemischte Kick & Bass, Vocals sitzen schön, Arrangement top. Viel Erfolg <3!
 
Yeah Baby Great Sound geiler Bass, was für einer ist das
 
Wow danke Leute für das nette Feedback!

Haben ne kleine Promo geschaltet Mal sehen ob's etwas Publikum erreicht. Da ich selbst nicht auflege und der Kollege nur deep House spielt, gibt's halt über die Clubs keinen direkten Support...

Yeah Baby Great Sound geiler Bass, was für einer ist das
Um genau zu sein, der Session Bassist Icon von NI. Da ich ja eigentlich auch Bass spiele muss ich echt sagen, dass der Sound mit dem Plugin besser und schneller sitzt als wenn ich das in echt eindudel. Auch irgendwie jämmerlich :D

Gefällt mir 😻

Welche KI?

Wer war der Trommler?
Die Drums sind weitestgehend loops. Hab ein paar Afro loops mit rein gepackt, dass es halt sone Mischung aus Afro und Disco gibt.

Der mastering ing hat auch echt nomma was rausgeholt. Mein premaster war viel mittiger.
 
Wow danke Leute für das nette Feedback!

Haben ne kleine Promo geschaltet Mal sehen ob's etwas Publikum erreicht. Da ich selbst nicht auflege und der Kollege nur deep House spielt, gibt's halt über die Clubs keinen direkten Support...


Um genau zu sein, der Session Bassist Icon von NI. Da ich ja eigentlich auch Bass spiele muss ich echt sagen, dass der Sound mit dem Plugin besser und schneller sitzt als wenn ich das in echt eindudel. Auch irgendwie jämmerlich :D


Die Drums sind weitestgehend loops. Hab ein paar Afro loops mit rein gepackt, dass es halt sone Mischung aus Afro und Disco gibt.

Der mastering ing hat auch echt nomma was rausgeholt. Mein premaster war viel mittiger.
Mach den mal auf Soundcloud! Ist jetzt zwar nicht so 100% meine Zielgruppe, aber bissi Reichweite könnte ich dir beim Reposten schon geben ^^
 
Der Bass ist echt groovie programmiert.
Geht gut ab, das ganze Ding.
Wieviel Stunden Arbeit stecken dahinter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben