Disclosure - Latch (DeepElectroRemix)

• Ersteller Ersteller abletonforlive
  • Erstellt am Erstellt am
abletonforlive

abletonforlive

Reaktionen
32
Frohe Ostern Partypeople ;)

Ich versuch mich in letzter Zeit an Remixen. Den hier hab ich jetzt fertig gestellt und bin gespannt auf eure Meinungen und Vorschläge allgemein zum Track und Hinweise zum Mix und Master.

http://soundcloud.com/fredknoxx/latch-remix

Vielen Dank und Grüße

Ich versuch es nochmal, würde das ganze gern bei mir auf Facebook posten und bin daher her auch froh wenn jemand sagt kannst du raushauen, oder da sind noch grobe Schnitzer oder geht gar nicht. Ich bin also ein Stück weit auf euch angewiesen.

Vielen Dank euch! :)

Ja, hat was. Vocals sind zu leise, der Bass und der Synth überlagern die Stimme ordentlich. Da brauchts mehr Platz :D Im Chorus passt es von der Lautstärke schon besser. WIeso setzt in dem Teil der sich wie ein Chorus anhört eigentlich immer etwas aus? Der Teil ist für mich am besten, wird aber immer etwas zurück gehalten durch das Arrangement. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Also ich bin immer wieder verblüfft wie gut hier die Ohren sind!!! Ich hab nix mehr gehört bei dem Ding deswegen fettes Danke!

1. Die Vocals die nicht im Chorus sind sind tatsächlich um einige DB leiser. War im Ausgangsmaterial so und wird angepasst. Hab ich irgendwie so gelassen...

2. Ich hab im Chorus bei den letzen 4 Takten die Automation für den von dir angesprochenen Tapestop Effekt vergessen. Der Tapestop sollte nur am Ende jedes zweiten Taktes kommen. Kam aber so bei jedem Takt was definitiv zu viel ist.

Ich hätte mich richtig geärgert wenn ich es irgendwann gemerkt hätte...

Neue Antworten

Zurück
Oben