digi 002 Konsole Probleme

  • Ersteller Specter
  • Erstellt am
S

Specter

Registriert
15.03.10
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo

hab mir neulich gebraucht ein digi 002 Mischpult gekauft, das ich vornehmlich im standallone Modus betreiben möchte, es gibt aber ein paar Probleme und ich bitte mir dabei zu helfen

- ich finde nirgends eine ausführliche Bedienungsanleitung (deutsch oder englisch)
- um z.B. Gruppen und Scenen zu "Factory" resetten ?!
- am bedenklichsten finde ich jedoch, das ich das Hallprogramm nicht wechseln kann, d.h. ich
kann auf der Masterseite den Parameter für die "Räume" zwar finden, kann sie am Endlosregler
sichtbar wechseln, also ich wechsle von Hall, nach Room nach Chamber nach Box etc oder so
ähnlich, aber was ich auch wähle, es springt sofort unbarmherzig sofort auf Hall zurück !?!

woran liegt das, wie gesagt kann ich es ja auch nirgendwo nachlesen *grübel*

bedanke mich herzlich im Voraus für jede Hilfe

LG
 
Wenn Du das Pro Tools das im Lieferumfang enthalten ist installiers landen die Anleitungen im Digidesign Ordner -> Documentation.

(

danke für den Hinweis, ich werde es nachprüfen sobald ich kann, das geht wohl frühestens in 3 Wochen, denn ich habe die CD jetzt nicht bei mir

ich hoffe die sind nicht die gleichen wie im Netz, denn die reichen nicht,
es sind die beiden dt 002 Basics Guide.pdf, das ist aber total oberflächlich und ein anderes, das im Grunde nur eine Feature Auflistung ist
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben