Diese oder eine andere Hardware Kombi?

  • Ersteller hiphopconnect
  • Erstellt am
hiphopconnect

hiphopconnect

Registriert
25.12.06
Beiträge
103
Reaktionen
0
Punkte
125
Hallo,
also wer mein Profil liest der merkt ich habe keine ahnung, ich fange einfach mal an.

Also ich wollte mir einiges an Hardware zulegen ich habe mir da mal was raus gesucht, ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das gut ist, bzw. ob es besseres gibt für weniger Geld (denn durch dieses Hobby ist man Chronisch Pleite) und ob das alles so denn miteinander Kompatibel ist. Bzw. ob noch was fehlt was ich vergessen habe oder eben alternative arten. Danke schon mal Michael

Zum Stimmt aufnehmen.

Soundkarte ESI ESP 1010 (249€) Nein habe kein Notebook
Mic Vorverstärker Spl [g=190]Channel[/g] One(997€) "or" Spl GainStation1 (898€)
Mic AKG C2000B (179€) "or" AKG C-3000 B (249€)
Kopfhörer AKG K 171 Studio (108€)
klar noch nen schweren massiven dreifuß mit schwenkarm, und die Kabel(gibts da vorlieben bei den kabeln)

Zum Beat Konstruieren

M-Audio Oxygen 49 (159€) schon vorhanden
Reason 3.0 schon vorhanden
ist das die richtige wahl gewesen um Beats zu kreieren?

Und noch zum Abhören

Habe ich hier gelesen wären die Yamaha NS 10 Boxen so klasse, auch für meine Bedürfnisse? Und welchen Verstärker sollte ich dazu nehmen. ?

War das alles Brauch ich noch mehr?
Noch eine Frage ich weis das die Beats von Reason nicht so Druckvoll klingen wie zum Beispiel mit einen Proteus Sound Modul, kann man das irgendwie ändern!

Kennt jemand eine gute möglichkeit wie ich auch in einem solchen Bereich vielleicht Arbeiten und mein Geld verdienen kann, in der nähe von Hannover? Oder eine andere Arbeitsstelle im Umkreis Hannover um das Geld und die Erfahrung zusammen zu kriegen?

Mfg und danke schon mal Michael
 
Leute warum antowortet MIR keiner? Ist die Frage falsch gestellt? Was ist unklar? Die Kategorie ist doch richtig! Kann mir das mal jemand sagen? danke michael
 
Also der [g=190]Channel[/g] One ist sehr gut und vielseitig, verdient aber bessere Mikros als die AKGs. Schau hier mal bei den Geboten verkauft FMO ein gutes AT für 250 Ocken: Link
Was die Soundkarte angeht, brauchst Du wirklich die vielen Inputs?
 
Ich habe mir eigentlich auch gehofft mir kann jemand einen billigeren Vorverstärker als tip geben. Weil 900 scheine schon ne menge asche ist. Da ich ja gerade auch erst anfange mir den ganzen Kram anzuschaffen... mfg micha
 

Ähnliche Themen

Mindsteps
Antworten
17
Aufrufe
6K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben