diegnostix sucht feedback: ebowia

Das klingt aber wirklich nach Aborigines :D

Wie bekommt man denn einen solchen Basssound hin?

Wenn es garnicht geht,dann benutze doch ein Diggeri-Dingsbums und einen neu eingespielten [g=118]Bass[/g],dann klingt es ähnlich wenn nicht sogar besser.

*ego modus an*
nee, das geht nicht, weil ich spiele etwas was angeblich nicht geht (ebow auf dem fretless) und damit kann ich mich sehr gut als [g=118]bass[/g]-clown profilieren. :)
*ego aus*

;)

vg
dragan

Wenn ich sag das es besser kommt dann ist das so,ausserdem,kannst Du mit der Aborigineströte und Deinem [g=118]Bass[/g] viel mehr Eindruck schinden als nur
mit einem [g=118]Bass[/g]:D

Denk mal Logisch:D

BIn (wieder mal) beeindruckt von deinen Ideen und deren Ausführung

-spärliche [g=83]percussions[/g]"
-"Slide-didegeridoo "

Mysthisch, unheimlich und beschwörend.

Empfinde das als archaisch.

suuuuupaaaaaaaaaaaaaaa (ganz tief)

Gruß

Hi,

Da haetten wir wieder mal die Chance gehabt auf ein lustiges Ratespiel ala
"Was fuer ein Instrument ist das und wie hab ich es bearbeitet"

Da waeren sicher die lustigsten Verdachtsmomente entstanden.
Doch dragan hat es bereits beim Eroeffnen klar hingeschrieben wie es entstand.

Es klingt ungewohnt und gut!

Gruss, Pete.

Ich weiss nicht, wo das Problem liegt... bei mir dröhnt, stöhnt und rauscht (oder was auch immer) da garnichts. Und selbst wenn es das tut, gehört es wohl genau dahin, wo es ist.

Mir gefällts einfach nur supergut und HiFi ist da auch nicht besser. Erinnnert mich lediglich ein wenig an Corvus Corax vom Stil.
Hat wiederum ein wenig den Louisiana-Voodoo-Style. (Schlangen, Krokodilbeine, Sümpfe und son Zeugs)

Ich hab mich defintiv reinverliebt. Mehr davon!

MfG
der Arne

dragan, entweder habe ich es verpasst oder du hast deine a-klampfen variante noch nicht gepostet - ich möchte gerne ein a-klampfen wal (delfin?:D) hören :)

@alpi:
leider kann ich kein didgi spielen. :)

@stony,axe,great:

*verneigverneig*

dankedanke, ich werde in zoo gehen und versuchen mit der musik die schlangen zu beschwören.
wenns nicht klappt, werde die aligatoren besuchen und die gleichen mit der musik in den straßenbahn locken.
und dann prompt aussteigen, und straba fährt weiter mit alis drinne... und es ist rush hour... :)

@marko `o`polo:
die aku-klampfe + ebow...
das ist schon eine leise geschichte, weil kein pickup agieren kann...
ich kriege nur gutes sustain damit, bis jetzt.
aber werde was recorden, versprochen - bevor die weihnachten kommen. :)
vg
dragan

hallo dragan bruder^^

gefällt mir saugut - ach mega gut. ich liebe solche "elementaren lebendigen" sounds sehr.

auch ich kann sagen, nichts kracht oder stört - fein fein- damit solltest du mal ein song machen von grösserer tragweite/dauer.

erinnert mich vom gefühl erlebniss moment an Peter Gabriel "Passion" ( Filmmusik )

aber eine frage als klaviertasten benitzer hab ich - was ist ein ebow ?

lieben gruss micha

ey micha mein bruda, 100 jahren hörte ich nix von dir, dein comment freut mich sehr! :)
ich weiss, du und ich haben ähnliche vorstellungen von musik...

ebow ist ein magnetfelderzeuger welcher eine gitarrensaite in endlose schwingung bringt.
ebow

man braucht bissel übung bis das musikalisch funktioniert, aber wenn es läuft, dann läuft es... ;)

unzählige gitarrenaufnahmen waren damit gemacht, und ich muss sagen, bei jedem gitarrist klingt es bissel anders...
vg
dragan

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben