Die Zitrone wird teurer!

• Ersteller DJTrancelight
  • Erstellt am
DJTrancelight

DJTrancelight

Reaktionen
0
Hi Leute,

Die Fruityjungs schrauben ab dem 1. Juni den Preis für FruitySytrus von 79$ auf 179$ :-o

Also wer das Teil haben will, der sollte vor der Deadline zuschlagen. Der Rabatt für das XXL-Packet von 40% bleibt zwar weiterhin bestehen, jedoch ab 1. Juni 40% von 179$ :-D

Und was gibt es noch neues aus der Fruity Welt.
Achja, die haben glaube ich für 30.000$ den SourceCode verkauft, damit mehr Programmierer an der Entwicklung teilnehmen können und somit das Proggy noch besser wird. Bahnbrechende Neuerungen erwarten uns am Ende des Jahres! Da wird uns FL-Studio 5.0 beglücken. Vorerst wird es keine Updates geben.
Soviel zur Info...

Viele Grüße

DJ Trancelight

Sag mal, wieviel zahlen dir die Jungs von FL für deine Berichte ? :-D :-D

Mal im Ernst: Woher nimmst du die Zeit, hier im Forum so viel zu schreiben, im Looptalk rumzuhängen, FL-Tutorials zu basteln UND auch noch an neuen Songs zu schrauben??? :-?

Gibt's da ein Erfolgsgeheimnis? Dann her damit!! Will auch mehr Zeit haben...... :-(

mfg,
SonicAddict

:-D den Rest liest de in deiner PM

Viele Grüße

DJ Trancelight

Hey, das Geheimrezept interessiert mich auch. Also los, her damit :D

:-D
ich kann euch versichern die Zitrone wird nicht teurer... ich stehe euch auch weiterhin gratis und franko zur verfügung :-D :-D

Na da bin ich aber froh! Sind denn neue Features oder Bugfixes geplant? :-D :-D

Ich nehme mal an, die Zitrone kann man nur einmal verwenden, ein zweiter Channel würde den Arbeitsspeicher sprengen... :-D :-D :-D

mfg,
SonicAddict

sollte ich mir jetzt noch fruity kaufen (das wäre .wenn ich mich recht entsinne -die 4. version) bekommen ich dann -wenn es die neue giebt- ein upgrade? vorallem wenn ich mir jetzt noch den sytrus kaufen würde- würde ich dann ein kostenloses upgrade bekommen?

was meint ihr? lieber auf die neue version warten oder jetzt kaufen (FL Studio Producer Edition)? ist da eigentlich der sytrus dabei?

danke.

liebe grüße

Hi hm2,

wenn du dir Sytrus jetzt online bestellst, bezahlst du 79$. Du erhälst die FruityVersion, VSTi und DXi obendrauf.

Mit dem Kauf (Online!!!) von der Produceredition bekommst du gleichzeitig das LifeTimeFreeUpdate und das bedeutet, dass du alle weiteren Versionen umsonst runterladen darfst! Also wo zu noch warten? :)

Wenn du ein bischen mehr Geld über hast, dann empfehle ich dir das XXL-Angebot in dem alle angebotenen Plugins wie Sytrus, Wasp, DrumsynthLive, SimSynth, Soundfontplayer, DX 10, Dreamstation Dxi, Beatslicer....mehr Infos unter www.flstudio.com und die FL-Produceredition enthalten sind. Nur beim XXL-Angebot erhälst du 40% Rabatt auf alles.

Der Sytrus und alle anderen Plugins sind nur als Demo in der neuesten FL-Version 4.5.2 enthalten.

Mit dem XXL-Paket wären dann alle freigeschaltet. Upgrades und Updates können dann kostenlos runtergeladen werden.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße

DJ Trancelight

wow! vielen dank für deine antwort. Ich habe nur noch ein Prblem bzw. eine Frage. Und zwar wo finde ich das XXL-Paket?

Liebe Grüße

Hi hm2,

da gibt es anscheinend Probleme im Shop.
Versuch mal den Link (mind. 3-4 Versuche) http://www.flstudio.com/xxlredirect.html
wenns nicht klappt frag ich im Looptalk für dich nach wie du an das XXL-Angebot kommst. Ich vermute mal, dass du kein weiteres Produkt von den Fruitmachern besitzt. Dann würde dich das XXL-Paket so um die 280$ glaube ich kosten.

Grüße

DJ Trancelight

So, nun wollte ich ein letztes Mal euch daran erinnern dass FL Sytrus in 4 Tagen 100$ mehr kosten wird. Wer also Interesse hat, der sollte es sich so langsam überlegen.

Dies war die letzte Erinnerung!

Diese Nachricht vernichtet sich selbst. :-D :hammer:

Oh Gott!!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben