...die xte

• Ersteller BoB_DoLe
  • Erstellt am
BoB_DoLe

BoB_DoLe

Reaktionen
0
erstmal hallo an alle!

dann mein "problem":

Wie ihr euch bestimmt schon gedacht hab such ich ne soundkarte :-D
ich hab mir auch schon eine ausgesucht, und zwar die staudio (hoontech) dsp24 mkII, wegen dem symmetrischen eingang und vor allem wegen der möglichkeit, irgendwann noch auf 8 kanäle zu erweitern, dazu hab ich im moment net des geld :-D
allerdings hab ich mir jetz gedacht dass vielleicht 2 eingänge nicht schlecht wären, um noch mein mixer anzuschließen, dann müsst ich nicht jedesmal alles umstecken etc...
hättet ihr da eine idee zu einer vergleichbar guten und günstigen karte wie die staudio??
und falls jemand was gutes/schlechtes über die dsp24 weiß, bitte auch posten!
peace

es ist glaub ich schwierig was besseres als die staudio in diesem preissegment zu finden.
ich hab die dsp 2000 c-port bei ebay für genau 300 € gekauft und ich muss sagen, dass es wirklich die beste investition seit langem war!

ein top-gerät.
wenn du sie im laden kaufst, gib nicht mehr als 369€ aus, der rest ist überteuert. versuch nicht unbedingt in musik läden zu kaufen sondern versuch dein glück bei computerläden, für die ist es halt ne soundkarte "die man für spiele nicht so brauchen kann" und die verkaufen die deshalb meist billiger als der total überteuerte thomann oder sowas!

ich glaub bei avitos.de gabs die für 369€.
ansonsten einfach mal preisvergleiche suchen, vielleicht gehts bei evendi.de

mfg, Nils

ok, ich war zwar vorher schon ziemlich übezeugt von der karte, aber du hast mir die letzte bestätigung gegeben :-D
nie probleme mit ihr gehabt?
ich werd mir jetz aber "nur" die mkII kaufen, mehr kann ich mir im moment nicht leisten, aber sobald das geld da ist wird aufgerüstet :-D
peace