Die Stimme des Sommers!

qatcho

qatcho

Registriert
17.03.05
Beiträge
1.358
Reaktionen
2
Punkte
1.587
Hallo miteinander!

Mal wieder hab ich an nem Wettbewerb teilgenommen (nach meinem triumphalen Fanfest/Schalke-Auftritt ;) ).
Diesmal gehts um Studioaufnahmen mit den Banana-Fishbones!!!
Das ganze nennt sich Stimme des Sommers und wird veranstaltet von Bayern3.
Ich habe es unter die 10 Finalisten geschafft und darf mir nun Hoffungen auf den Hauptpreis machen. Der Gewinner wird in einem Online-Voting bestimmt. Momentan siehts nach Kopf-an-Kopf-Rennen aus...
Ich hoffe ihr unterstützt mich wieder so zahlreich!

Das Voting findet ihr hier:

http://www.br-online.de/bayern3/eve...rtikel/0608-die-stimme-des-sommers/voting.xml

Man muss sich nicht anmelden, alles was ihr tun müsst ist einmal zu klicken.

Danke schonmal an alle!

Ciao,

Martin
 
hab 3 mal ein häckchen bei dir gemacht und abstimmen gedrückt .. tut sich da schon was? :D hoffe ich konnte helfen ;)
 
Es wird nur einmal gezählt, weil anscheinend die IP geloggt wird.
Also einmal abstimmen reicht... morgen nochmal probieren vielleicht.
Aber danke für den guten Willen :)
 
Sorry, HR hin-oder-her, ich musste meine Stimme dem Besten gegeben.
... das war so ein Martin (Aichach) :D

Stefan
 
Hi,

es kommen ja immer wieder Aufrufe zu voten. Ist auch in Ordnung bis dahin, aber meist artet es in Manipulation aus. Vorschlag: "Leute hört Euch alle Titel an und votet"

Gruß Nick
 
Vorschlag: "Leute hört Euch alle Titel an und votet"

Gruß Nick

Gut, gemacht...und Quatcho...meine Stimme hast du ;)

Gruß Beside
 
Nickman schrieb:
Hi,

es kommen ja immer wieder Aufrufe zu voten. Ist auch in Ordnung bis dahin, aber meist artet es in Manipulation aus. Vorschlag: "Leute hört Euch alle Titel an und votet"

Gruß Nick

das lohnt sich auch, die anderen sind ja nicht gerade schlecht ;)

bin noch am hören, mal sehen für was ich vote :p

lg, 2mk
 
hi

schade das das snippet kurz vorm refrain aufhört...

aber egal, coole stimme (obwohl du jetzt meine stimme hast)


mfg
steve
 
es kommen ja immer wieder Aufrufe zu voten. Ist auch in Ordnung bis dahin, aber meist artet es in Manipulation aus. Vorschlag: "Leute hört Euch alle Titel an und votet"

So sollte es sein, ja!
Leider geht es bei Online Votings nie fair zu.
Seht euch doch nur mal die Zwischenstände an... Manche die wirklich gut waren liegen im unteren einstelligen Bereich, einer hat über 30%.

Danke an alle, die für mich abgestimmt haben.
Wer meinen ganzen Beitrag mal hören will soll sich einfach mal melden, dann lad ichs hoch.

Ciao,
Martin
 
Hey Quatcho, ..

klick, klick, ... abgestimmt.
Ist doch Ehrensache, - und geil find ichs auch :)

ROSSINI ;)
 
Dankeschön!

Ach ja,
ich vergaß zu sagen, dass das Voting nur bis Montag geht.
 
ich vergaß zu sagen, dass das Voting nur bis Montag geht.

Gut zu wissen! Dann weiß ich schon, was ich am Wochenende vorhab :)
 
Dir kann das eigentlich wurscht sein, weil durch deine Stimme schon ein Cookie bei dir gesetzt wurde.
Um nochmal abstimmen zu können müsstest du das löschen. Sollte aber eigentlich nicht so laufen, das wäre dann wirklich Betrug. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die beiden vordersten genau das machen. :roll:
 
Ich hüpf einfach von Internetcafe zu Internetcafe :D
Und wenns zu teuer wird und ich mir dann am Montag nichts zu essen kaufen kann, ... erwarte ich ein gesponsertes Bier beim nächsten Münchner-HR-Treffen :p:p:p Sofern du an jenem Termin nicht schon wieder ein Fußball-Training hast ;)
 
Und wenns zu teuer wird und ich mir dann am Montag nichts zu essen kaufen kann, ... erwarte ich ein gesponsertes Bier beim nächsten Münchner-HR-Treffen Sofern du an jenem Termin nicht schon wieder ein Fußball-Training hast

Geht klar! :D
 
Meine Stimme hast du, klingt klasse ;-)

lg Skybloc
 
für so etwas müsste es eine rundmail möglichkeit geben...fast hätte ich es übersehen!!

ehrensache - daumendrück und fest gevotet :)
 
für so etwas müsste es eine rundmail möglichkeit geben...fast hätte ich es übersehen!!

Danke dir, Marc!
Was glaubst du wieviel Beschwerden da auf die Admins zukommen würden...;)

P.S.: An alle Bayern, z.B. Hinti und Rossini, habt ihr was von der Aktion im Radio mitbekommen?
 
bitte gerne :)

ehrlich gesagt bin ich wegen des schlechten empfangs von b3 in franken antenne hörer und habe nichts mitbekommen :)

habe gerade nochmal abgestimmt :D:D

grüße

mark
 
Cool! Danke Marc!
Die Stimme zählt aber nur, wenn da steht "Ihre Stimme wurde gezählt".
Und das klappt nur mehrmals, wenn man das entsprechende Cookie löscht und entweder wartet bis die IP nicht mehr geloggt ist (nach ca. ner halben Stunde), oder man sich neu in Internet einwählt.
Den Aufwand erwarte ich aber selbstverständlich von keinem, hätte aber auch nix dagegen, wenn jemand eh zu viel Zeit hat :D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben