Die Rakede - chrizbee

• Ersteller chrizbee
  • Erstellt am
chrizbee

chrizbee

Reaktionen
2
Liebe Leutz,

ich weiß ich beteilige mich in letzter zeit echt wenig, gebe kaum [g=94]feedback[/g] und bin ein echter foren assi.

das liegt alles an der rakede. jaja, drei idioten aus börlin, cologne city und arnheim (holland) haben sich zu diesem projekt durchgerungen.

eigentlich war mir ja hip hop verpöhnt, vorallem nachdem ich nur noch vollassis in den deutschen charts und im untergrund sehe. nichtsdestotrotz haben wir uns zum spass so einigen scheiß erlaubt. ich glaube behaupten zu können, dass er geil geworden ist. und daher BIDDE, BIDDE gebt mir euer [g=94]feedback[/g].

www.myspace.com/dierakede

besten dank, chrizi

PS: gästebucheinträge, freundschaften usw. sind gerne bei myspace erwünscht

Sehr geil! Hätte ich gerne mal in einer vernünftigen Quali gehört. Kannste das nich mal irgendwo hochladen? Ich finds super! Party-HipHop vom feinsten!

Gruß Bara

sauber gemacht! trag dich doch gleich in den "wer ist bei myspace thread ein :D:D"

geil, mein herz schlägt schneller. schön das ihr den stuff gut findet.

natürlich lade ich die sachen auch mal hoch, damit ihr das ganze noch mit ordentlich wums bekommt. morgen vielleicht ;), obwohl, dann hört ihr auch meine mixing/mastering schwächen.

chrizbee aka triebwerk zwöi

Hihihi,

das fetzt ja. Der erste Track ist ein ordentlicher Kopfnicker, der zweite bisle gewöhnungsbedürftig, weil hektisch, aber auch da kommt der Spassssss und das "wir machen mal Müll drauf los" lebendig rüber. DAS war also das Projekt, von dem du in der letzten pm gesprochen hast :)

hirse

so sieht es aus. freue mich, dass selbst nicht hip hopper den groove gefunden haben ;)

welchen der beiden tracks findet ihr denn besser.

der erste scheint mir massenkompatibler, der zweite hingegen scheint interessanter, da er nicht dem standard formaten entspricht. stimmt die playlist also, oder sollen wir noch umstellen?

ach ja, falls ich umstelle, gehen dann klicks verloren?

chrizbee

Cool! 8) nick, nick... kann ich mir im club vorstellen
Erster Track erinnert stark an Deichkind (Pferd im Stall).

Ich persönlich mags schräg, daher ist Nummer 2 mein Favourit.

cheers,
caille

habt ihr nen deal mit destiny's child oder wie is dat mit der [g=119]gema[/g]....? :)

1. track: nett gemacht. nur "ein paar jahre zu spät", wie meine freundin so gerne sagt;) klingt halt wie fettes brot, nichts neues oder eigenständiges. aber gut gemacht, keine frage.

2. track klingt wie fettes brot als schülerband:) track 1 gefällt mir besser. der hier klingt wie n hidden track, den man so 15 minuten nach ende der [g=420]cd[/g] zu hören bekommt;)

insgesamt erinnerts mich wie gesagt insgesamt stark an gewisse bekannte deutsche hip hop acts. gut gemacht, aber holt mich nicht richtig ab. mir fehlt irschendwie der "gewisse eigene touch der rakeeeede".

danke für die kritik, auch wenn bens ein wenig schmerzt. aber das gute daran ist, wir machen natürlich alles viel besser beim nächsten track.

chrizi

moin chrizbee,

sitzt grad in so ner hotel-halle unterhalb der schneekoppe und nicke heftich zu deinem rakeden-scheiss. throw-your-hands - derbe. lustig find ich auch das es irgendwie klingt, als würde j.delay, die brode und deichkind nen track zusammen gemacht hätten... also mir taugts voll.
"Die Triebwerke" ist auch ein derber Track, ist halt noch mehr "Deichkind", aber hey, Deichkind nerven mich grad eh mit ihrem Elektro-Zeux, da kommt ihr grade recht.
produktion von beiden ist auch echt "amtlich" wie man so zu sagen pflegt, lass mal dickes *bigup* hier stehen.

machens es jut,

le basti

solch ein lob vom basti, geil. ich schick ein bigup in die berge und sage danke. wir wollen fans wie dich.

chrizbee

Den ersten Titel finde ich auch verdammt gut.

Sehr viel Energie drin und "flüssig".

Der zweite Titel sagt mir nicht so zu.
Obwohl auch ganz witzig gemacht, finde ich alles etwas zu statisch.

Wahrscheinlich für meine Ohren einfach ein zu hoher Elektro-Anteil drin.

Weitermachen !

Kommt sicher noch mehr gutes bei heraus.

Gruss

thank you, chrizbee

hehe. der erste track rockt...man merkt , dass ihr spass habt.
Ist n absoluder pardy börner :D

Ich finds auch ziemlich geil ;D
Ich wurde vor ner Zeit auch quasi gezwungen zu rappen, aber so klang das dann auch :D obwohl hier alle meinen, ich hätte es besser drauf als der andere :D

danke für die probs - dekadent und versaut wie wir sind wollen wir hier aber noch mehr stehen haben. also gebt tasten kinnas

pushipush

ok ich gebs auf, danke für die beiträge.

chrizbee

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben