Adrian-Singleton
- Reaktionen
- 0
Hallo Freunde der gepflegten Popmusik. Polen, Türken und Deutsche haben sich mal wieder zusammengerauft um Lärm zu produzieren.
Dies ist ein kleiner Vorgeschmack auf das, was da kommen mag.
Es fehlt noch der Gesang und die Sologitarre im dritten Refrain.
Mein Problem in dieser Phase des Mixings ist die Timbales, die unser Schlagzeuger zweimal in der Bridge spielt. Der Sound geht mir auf den Keks. Ich weiss nix damit anzufangen. Hat einer 'ne Idee, was ich damit sinnvolles tun kann? Normale [g=149]Snare[/g] rein, Samples reinfrickeln oder sonst was? Wäre für jede Idee dankbar.
Sonstige Anmerkungen sind ebenfalls erwünscht.
Übrigens sind hier eine alte Washburn Typ Hastenichgesehn', eine Gibson ES333 und 'ne Fender American Telecaster am werkeln. Alles Geräte, wo manche Leute behaupten würden, die könnten net rocken...he,he
Jaroslaw - Visa
Dies ist ein kleiner Vorgeschmack auf das, was da kommen mag.
Es fehlt noch der Gesang und die Sologitarre im dritten Refrain.
Mein Problem in dieser Phase des Mixings ist die Timbales, die unser Schlagzeuger zweimal in der Bridge spielt. Der Sound geht mir auf den Keks. Ich weiss nix damit anzufangen. Hat einer 'ne Idee, was ich damit sinnvolles tun kann? Normale [g=149]Snare[/g] rein, Samples reinfrickeln oder sonst was? Wäre für jede Idee dankbar.
Sonstige Anmerkungen sind ebenfalls erwünscht.
Übrigens sind hier eine alte Washburn Typ Hastenichgesehn', eine Gibson ES333 und 'ne Fender American Telecaster am werkeln. Alles Geräte, wo manche Leute behaupten würden, die könnten net rocken...he,he
Jaroslaw - Visa