Die Polen sind wieder los (Jaroslaw macht neue CD)

  • Ersteller Adrian-Singleton
  • Erstellt am
Adrian-Singleton

Adrian-Singleton

Registriert
16.11.02
Beiträge
349
Reaktionen
0
Punkte
534
Hallo Freunde der gepflegten Popmusik. Polen, Türken und Deutsche haben sich mal wieder zusammengerauft um Lärm zu produzieren.
Dies ist ein kleiner Vorgeschmack auf das, was da kommen mag.
Es fehlt noch der Gesang und die Sologitarre im dritten Refrain.

Mein Problem in dieser Phase des Mixings ist die Timbales, die unser Schlagzeuger zweimal in der Bridge spielt. Der Sound geht mir auf den Keks. Ich weiss nix damit anzufangen. Hat einer 'ne Idee, was ich damit sinnvolles tun kann? Normale [g=149]Snare[/g] rein, Samples reinfrickeln oder sonst was? Wäre für jede Idee dankbar.
Sonstige Anmerkungen sind ebenfalls erwünscht.


Übrigens sind hier eine alte Washburn Typ Hastenichgesehn', eine Gibson ES333 und 'ne Fender American Telecaster am werkeln. Alles Geräte, wo manche Leute behaupten würden, die könnten net rocken...he,he


Jaroslaw - Visa
 
!..! (0_0) !..!



Das komische Gebilde dort oben ist ein Smilie der die Hände in typischer (diabolischer) Rockermanier in den Himmel streckt!

Was ich damit sagen will?
Schon das Instrumental rockt wie Sau! Kann nix Negatives dran finden...alles was ich finden würde wäre Haarspalterei. Jetzt noch packender Gesang drauf und ab damit ins Songvoting! Wenn da nicht noch irgendwas grausam schreckliches passieren sollte, dann sind euch locker neun bis zehn Punkte sicher! Haut rein!

mfG
Daniel
 
hej


fajna muzyka, gitary slychac fantastycznie i brzmienie mi sie bardzo podoba..sam jestem
milosnikiem Gibsona chociaz gram nieco ciezsza muzyke.

Jak dojdzie Vocal to ten kawalek nabierze jeszcze wiecej glebi.

Aha jak nagrales perkusje..bardzo mnie to interesuje.



deutsch:

gute Musik, Gitarren hören sich fantastisch an, bin selbst Gibsonfan auch wenn ich etwas düsterere Musik damit spiele.

Bin gespannt auf den Gesang, das solte dem Stück noch mehr Tiefe geben.


Wie hast du das Schlagzeug aufgenommen?
 
Warum ist der Song soo geil, dass ich ihn mir zum 5. Mal anhöre?

Edit: Zum 6. Mal

Gruß
Superstar
 
Das Schlagzeug haben wir diesmal beim Kumpel im Proberaum aufgenommen der sich dort ein kleines Studio eingerichtet hat (ich hatte keinen Bock aufs Mikrophonieren). Alles mit Standardmirkobestückung direkt übers Mischpult aufs Laptop (Logic war es, meine ich).

Die Washburn (linke Seite) ging über einen Hughes und Kettner Tubeman Plus direkt ins Mischpult. Die ES333 (rechte Seite im Refrain) läuft mit einem Monstermarshallverstärker einer Ramonescoverband übers Mikro (Alter, mir sind die Ohren abgefallen) und die Tele (mitte, die Leadgitarre, in der Strophe nur rechts) wurde zuhause auf Zimmerlautstärke mit eine alten Boogiecombo über nen MXL990 in meine AudioDSP Soundkarte reingehaucht.

P.S. Ich war nie Fenderfan, aber diese Gitarre klingt wie ein Traum.
 
Das macht Laune!
Wann kommt der Sommer - das ist T-Shirt Musik.

Ich grinse. Heftig sogar.

Stefan
 
Danke für die lobenden Worte !!!
***************************

Adrian Singleton hat mal wieder eine Top-Leistung gezeigt.

Danke Adrian !!!


Gruß Euer Bassmann :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben